Lr4You
Avatar Lr4You
Themenersteller
Fortgeschrittener (78 Beiträge)

Script pro ip nur einmal ausführen lassen

am 19.06.2012, 08:28 Uhr eröffnete Lr4You folgenden Thread
PHP & MySQL    2855 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der man es unterdrücken kann, dass ein Script pro IP nur einmal ausgeführt wird. Sprich in meinem Fall sind es Werbetreibende auf meiner Seite, die sich mit Ihrer Werbung gleich 5 mal in den Chatroulette einwählen und die Werbung dann natürlich auch gleich 5 mal so stark ist, da es viel mehr andere Nutzer sehen. Es wird bei mir eine flash Datei geladen.

Kann man dies irgendwie unterdrücken?

Liebe Grüße

Thomas


Chat RouletteChatroulette

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 19.06.2012, 09:17 Uhr schrieb hansen

Hallo Lr4You,

In der Signatur sind maximal zwei externe Links erlaubt

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

Lr4You
Avatar Lr4You
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 19.06.2012, 09:30 Uhr schrieb Lr4You

Wurde abgeändert, danke für die Info


Chat RouletteChatroulette

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.06.2012, 10:25 Uhr schrieb masa8

Lr4You schrieb:

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der man es unterdrücken kann, dass ein Script pro IP nur einmal ausgeführt wird.


Selbstverständlich kann man so etwas realisieren.

Was ist denn mit Script gemeint?

- JavaScript
- PHP

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Lr4You
Avatar Lr4You
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 19.06.2012, 10:35 Uhr schrieb Lr4You

An sich ist es eine swf die durch ne php umgebung aufgerufen wird.
Am besten wäre es, wenn Jemand versucht den chat mehrmals aufzurufen, dass einfach die swf nicht mehr geladen wird.


Chat RouletteChatroulette


gelöschter Benutzer
am 19.06.2012, 14:16 Uhr schrieb

Hi Thomas,

dann musst du die IPs speichern und prüfen, nach einer gewissen Zeit musst du die IPs aber wieder frei geben. Ein wirklicher Schutz ist es nicht da es viele Möglichkeiten gibt seine IP zu manipulieren.
Die einfachste ist das Gateway zuhaus ausschalten und neu starten, schon haste ne neue IP.


Schöne Grüße
Thomas


  • 1


« zurück zu: PHP & MySQL

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.