MarioM
Avatar MarioM
Themenersteller
Selbstständig
Neuling (8 Beiträge)

Infos gesucht (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.08.2009, 09:45 Uhr schrieb hansen

Hallo MarioM,

hatte bisher noch keine Probleme mit unsauberen Codes bei Dreamweaver, aber ich bin auch kein Profi.

gmmts schrieb:

1. @hansen: Nicht immer gleich die teuersten Programme empfehlen oder vorschlagen. Kostenlose reichen auch. Aber dann müsste er sich ja HTML Kenntnisse aneignen und das will er ja nicht.


Die Testversion kostet erst mal gar nichts und ist 30 Tage voll nutzbar. Die Dreamweaver MX habe ich bereits für 50 Eur gesehen und Adobe Golive hat früher Strato bereits in den Grunpaketen angeboten. Damit sind die Updates nicht mehr sooo teuer. Es gibt auch einige, die so ein Programm von der Steuer absetzen zu können.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

MarioM
Avatar MarioM
Selbstständig
Neuling (8 Beiträge)
am 30.08.2009, 12:26 Uhr schrieb MarioM

hansen schrieb:

Hallo MarioM,

hatte bisher noch keine Probleme mit unsauberen Codes bei Dreamweaver, aber ich bin auch kein Profi.

gmmts schrieb:

1. @hansen: Nicht immer gleich die teuersten Programme empfehlen oder vorschlagen. Kostenlose reichen auch. Aber dann müsste er sich ja HTML Kenntnisse aneignen und das will er ja nicht.


Die Testversion kostet erst mal gar nichts und ist 30 Tage voll nutzbar. Die Dreamweaver MX habe ich bereits für 50 Eur gesehen und Adobe Golive hat früher Strato bereits in den Grunpaketen angeboten. Damit sind die Updates nicht mehr sooo teuer. Es gibt auch einige, die so ein Programm von der Steuer absetzen zu können.

LG
hansen



Alles kein Problem........
Das mich das eine Menge Geld kosten wird ist schon klar. Darum geht es auch nicht erstrangig. Wer was gutes haben will, muss dafür auch bezahlen. Natürlich hätten wir Glück haben können, aber darauf zu hoffen, denke ich schon wäre ein wenig vermessen.
LG
Mario


Immer nett bleiben



« zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.