rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: BSI-Studie zum Thema Identitätsdiebstahl

am 17.06.2010, 20:09 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1787 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) hat eine umfassende (damit meine ich auch die Seitenzahl) Studie zum Thema Identitätsdiebstahl und -missbrauch im Internet veröffentlicht. Das PDF ist nur noch einige Tage lang gratis zum Download verfügbar. Danach soll es als kostenpflichtiges Buch erscheinen.

Wen es interessiert, sollte sich bald (!) das PDF runterladen: bit.ly/aQWnK9



Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 17.06.2010, 20:39 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Ralph,

ich habe mal reingeschnuppert. Sehr gut und verständlich geschrieben und mit Quellenangaben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.