rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Die Experten hinter IE 8

am 08.06.2010, 20:16 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1684 mal gelesen    2 Antwort(en).

Was soll ich sagen ... schaut es Euch das Video einfach an!

video.de.msn.com/watch/video/ie8-experts-yeti-bigfoot-nessie-compilation-de/us1yn6vw




... mal ehrlich, haben wir so was nciht schon immer vermutet

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 08.06.2010, 20:49 Uhr schrieb bhvmedia

Das erklärt alles .....


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 08.06.2010, 23:37 Uhr schrieb der_booker

Hallo Ralph, sehe ich genau so. Alles was man zum Thema Internetsicherheit wissen muss, ist in diesem Video einfach und verständlich erklärt bzw. sieht man endlich auch mal die Verantwortlichen. Wie sagte Big-F so schön: "Cooles Zeug, Mann."


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.