rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Fachmagazin Hackin9 verfuegbar

am 01.06.2010, 20:20 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    1546 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

die neue Ausgabe des Security-Fachmagazins Hacking (nun Online) ist verfuegbar. Interessant diesmal für alle, ein Basis-Artikel ueber SSL.

Die Ausgabe hat zwar nun mehr Werbung, als noch zu Print-Zeiten, aber dafuer ist sie umsonst.

Beste Gruesse
Ralph

download.hakin9.org/de/Hakin9_DE_05_2010_DE.pdf


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.06.2010, 10:04 Uhr schrieb der_booker

Hallo Ralfo,
vielen Dank für die Info. Interessant ist, dass sich die englische und die deutsche Version unterscheiden. Die angerissenen Themen sind gut und schön verstänlich erklärt.

gefällt mir


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 02.06.2010, 13:10 Uhr schrieb rdombach

Hallo Heiko,

ja, die Hackin9 ist gut! Allerdings ist das Niveu meistens recht hoch angesiedelt. Umso mehr freut es mich wenn auch mal Beitraege dabei sind, die auch "Themenfremde" gut verstehen koennen.

Bzgl. der englischen Ausgabe - ich vermute, die rotieren einfach die Beitraege und nutzen die Gelegenheit, Texte zu uebersetzen und Akzeptanz zu testen.
Wer auch die englische Ausgabe lesen moechte, nachfolgend der Link:

download.hakin9.org/en/hakin9_05_2010_EN.pdf



Beste Gruesse
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w


gelöschter Benutzer
am 04.06.2010, 12:46 Uhr schrieb

Danke für die interessante Lektüre, ich wusste garnicht, dass die kostenlos ist!


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 04.06.2010, 18:20 Uhr schrieb rdombach

Hallo Webby,


dies ist jetzt die zweite Ausgabe, die als Online-Medium veroeffentlicht wird. Die Print-Ausgabe vorher war kostenpflichtig. Ich hoffe, dass die Gratis-Online-Ausgabe uns allen lange erhalten bleibt, denn die Qualitaet ist prima. Mitunter auf hohem Niveau, aber eigentlich auch immer verstaendlich. Wobei ich aber auch manchmal Texte habe, wo ich nur Bahnhof verstehe.

Beste Gruesse und Sonnenschein für alle (heute ist es um München herum mal ENDLICH wieder sonnig, nach (gefuehlt) 2 Jahren Dauerregen).

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.