rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Gewinnspiel bei Kaspersky

am 07.06.2010, 16:04 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    4216 mal gelesen    17 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

nachdem wir wohl alle beim letzten Gewinnspiel leer ausgegangen sind und keinen Apple gewonenn haben - nun gibt es eine neue Chance.
WM-Ergebnisse tippen und gewinnen. Viel Erfolg dabei --- bit.ly/cFZ3JR

Grüße Ralph

PS: Wenn wer das IPad gewinnt, dann bitte ein Bild vom glücklichen Gewinner machen

... IPad's ... ob die VIRENFREI sind?


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 07.06.2010, 20:20 Uhr schrieb Raptor

Gute Idee, da ein paar Minuten zu investieren. Hab mal alle Gruppenspiele gesetzt.
Nach meinem erfolgreichen Tipp auf ein 1:1 bei Schweiz–Italien am letzten Samstag bin ich da recht zuversichtlich. :laugh:
Tippspiele sind da schon interessanter als Umfragen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 11.06.2010, 19:06 Uhr schrieb Raptor

Spielt hier ausser mir eigentlich jemand mit?

Mit meinem 1:1 habe ich bei der Premiere wohl voll ins Schwarze getroffen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.06.2010, 21:08 Uhr schrieb der_booker

Raptor schrieb:

Spielt hier ausser mir eigentlich jemand mit?



Die Idee ist super, aber ich spiele nicht mit. Ist nicht ganz mein Thema.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 14.06.2010, 17:00 Uhr schrieb Bazzel

Ich Spiel mit. Habe aber wenig Hoffnung zu Gewinnen das erste getippte Spiel ging bereits daneben

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 25.06.2010, 13:33 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Hallo Ralph,

ich hab\' mich heute doch gefreut als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich doch nicht leer ausgegangen bin... - es ist zwar nicht das iPad, aber:


vielen Dank, dass Sie bei unserer großen IT-Sicherheitsumfrage von Kaspersky Lab mitgemacht haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie einer der Gewinner der Sicherheits-Software Kaspersky Internet Security 2011 sind.



Viele Grüße,

Gabriel

rdombach schrieb:

Hallo alle miteinander,

nachdem wir wohl alle beim letzten Gewinnspiel leer ausgegangen sind und keinen Apple gewonenn haben - nun gibt es eine neue Chance.
WM-Ergebnisse tippen und gewinnen. Viel Erfolg dabei --- bit.ly/cFZ3JR

Grüße Ralph

PS: Wenn wer das IPad gewinnt, dann bitte ein Bild vom glücklichen Gewinner machen

... IPad\'s ... ob die VIRENFREI sind?


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 25.06.2010, 22:37 Uhr schrieb rdombach

Hallo Gabriel,

klasse, freut mich für Dich.
Danke für die Rückmeldung, denn da sieht man das auch was ausgeschüttet wird - also lohnt es sich mitzumachen und es ist nicht nur ein Adress-Abgreifen, was sich dahinter verbirgt.

Es ist eigentlich das erste mal, dass ich mitbekomme, das ein Antiviren-Hersteller derart aktiv im Enduser-Markt für seine Produkte Stimmung macht. Aber Kaspersky hat gute Produkte und eine agile Werbeagentur. Wobei ich mir auch denken könnte, das dieses vorpreschen von Kaspersky ggf. die anderen AV-Hersteller auch zu mehr Aktionen bewegt. Gewinnen, können dann wieder wir, die Enduser - durch bessere Produkte, freundliche Preise und ggf. auch solche Gewinnspiele.

Beste Grüße und einen guten Abend!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 26.06.2010, 11:46 Uhr schrieb Raptor

Seit gestern bekomme ich \'nen 403er, wenn ich das Tipp-Spiel aufrufen will.. Ist das bei allen so? Das kann doch nicht sein.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 26.06.2010, 12:36 Uhr schrieb Bazzel

Ja auch bei mir kommt der 403. Seltsam !




Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 26.06.2010, 12:56 Uhr schrieb rdombach

Ich habe eben bei Kaspersky in\'s Blog einen Komentar geschrieben, das da etwas nicht stimmt. Aber ich fürchte, vor Montag wird da keiner drauf schau.

Aber ggf.ist es nur ein temporäres Problem

Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 26.06.2010, 19:47 Uhr schrieb lwulfe

Mit Ralph hatte ich einen Schriftwechsel, den ich wegen der interessanten Informationen veröffentlichen möchte.
Mit Genehmigung von Ralph natürlich

Hallo Ralph,
auch ich habe ein Jahr Sicherheit gewonnen.
Ich tue mich sehr schwer, das anzunehmen.
Sehr lange schon nutze ich Avira und bin sehr zufrieden.
Was würde mir der Umstieg bringen?


Hallo Lutz,
wenn Du die Freeware-Version von Avira nutzt, dann empfehle ich Dir schon Kaspersky, denn der hat einfach mehr Features.
Hast Du dagegen die Kauf-Version von Avira und bist damit zufrieden, dann bleibe dabei!

Meine subjektive Meinung ist die, dass ...
a) Kaspersky besser für die internationale Ebene geeignet ist als Avira. Avira öffnet sich zwar inzwischen auch, aber eine gewisse Europäische Focusiereung ist einfach da.
Wenn Du aber primär in der D-A-CH-Region dich bzgl. Webseiten tummelst, dann ist Avira ok!!!!
b) Kaspersky hat ggf. in seiner Internet-Suite (ich nehme an, die hast Du gewonnen), eine Vielzahl von nützlichen Modulen integriert. Die hat Aviara auch, aber ich vermute Kaspersky ist etwas innovativer, was einfach auch mit der Unternehmensgröße und den Löhnen im "Ostblock" zusammenhängt.
c) Für uns als "Heimanwender", die sicherlich nicht an vorderster Bedrohungsfront stehen,ist die Gruppe der Top-5 bzw. Top-10 Av-Produkte immer noch ausreichend.
Wärst Du CIO einen internationalen Unternehmens, welches nicht sehr beliebt ist (wie BP aktuell), dann würde ich dir etwas anders raten als AVIRA - aber so passt es schon.

Wenn Du Vertrauen hast, zufrieden bist, dann bleibe bei Avira. Nächstes Jahr, mag es anders aussehen, wenn das ganze "In-The-Cloud"-Thema kein Hype ist und man es wirklich braucht. Aber heute, ist Avira eine gute Wahl! Vor allem bist Du, der sich auskennt, mitdenkt und nachdenkt das entscheidende Plus bei JEDEM Virenscanner!
Meine Meinung! Aber verschenke Kaspersky -oder nutze ihn in einer virtuellen Umgebung oder auf Deinem Backup-System. Dir fällt da sicher ein guter Verwendungszweck ein.
Beste Grüße und sicheres Arbeiten!

Ralph




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48220 Mitglieder registriert.