rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Gewinnspiel bei Kaspersky (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 26.06.2010, 20:04 Uhr schrieb

Ich war jahrelang AVIRA-Nutzer und war auch stets zufrieden.
Als ich dann mit Glück am Gewinnspiel von Kaspersky teilnahm, kam ich in den Genuß Kaspersky anzuwenden - ohne schmeicheln zu wollen, aber hier handelt es sich um das leistungsfähigste und systemschonenstende Tool was ich bisher im Einsatz hatte.
Ich werde es weiterempfehlen.

Meine bisherigen Programme:

Norton: war ich nie zufrieden (schluckte zuviel Systemressourcen)

AVIRA-Freeware: O.K.

G-Data: Ähnlich wie Norton, aber nicht ganz so extrem.

Gruß,
Claudio.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 27.06.2010, 13:54 Uhr schrieb Raptor

rdombach schrieb:

Ich habe eben bei Kaspersky in\'s Blog einen Komentar geschrieben, das da etwas nicht stimmt. Aber ich fürchte, vor Montag wird da keiner drauf schau.

Aber ggf.ist es nur ein temporäres Problem


Mich nimmt\'s ja wunder, wie die den Ausfall bewerten.. Werden die die Aktion abblasen, oder zählen die Spiele während des Ausfalls nicht?
Wäre schade, gerade jetzt wo ich die ersten beiden 1/8-Final-Spiele fast richtig getippt habe (je 1:0 statt 2:1 = 4 P.).


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 28.06.2010, 12:36 Uhr schrieb rdombach

Hallo alle miteinander,

Kaspersky hat reagiert. Bitte alle Spiel-Tipper das Blog besuchen und dort die Ersatzadresse und das weiter Vorgehen nachlesen.

Weiterhin gute Tipps.

Grüße Ralph

blog.kaspersky.de



Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 28.06.2010, 23:17 Uhr schrieb Raptor

Der Ausfall hat viele Spieler "gekillt". Die Leute, die die 1/8-Finale bereits vor dem Ausfall getippt hatten, sind jetzt um einiges besser als die, welche nicht mehr tippen konnten.
Ich bin auf alle Fälle von Platz 54 auf Platz 12 vorgerückt.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 29.06.2010, 15:18 Uhr schrieb Raptor

Kaspersky-Tippspiel schrieb:

Leider war unser WM Tippspiel seit vergangenem Freitag bis Montagnachmittag aufgrund eines schwerwiegenden technischen Problems bei dem Hosting-Anbieter des Tippspiel-Dienstleisters nicht erreichbar. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Seit Montag 15:30h läuft das Spiel wieder. Um keine Nachteile für Sie entstehen zu lassen werden alle Spiele die vom Serverausfall betroffen waren, inklusive der Spiele am Montag einheitlich mit 0 Punkten gewertet. Ab sofort können Sie unseren Service wieder in vollem Umfang nutzen und hoffen, dass Sie auch für die restlichen zwei Wochen viel Spass beim Tippen haben werden.


Das find ich jetzt ärgerlich.
Da hat man endlich mal eine Glückssträhne (ø 2 Punkte pro Spiel) und dann zählt sie nich...


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 29.06.2010, 19:19 Uhr schrieb rdombach

Tröste Dich,

Pech im Spiel; Glück in der Liebe!

Aber schreib doch mal eine eMail an Kaspersky zurück und "nörgle" etwas, ggf. erhöhen Sie die Anzahl der Preise und stellen die dem Hosting-Anbieter in Rechnung. Einfachmal probieren, mein Ratschlag.
Denn die Leute von Kaspersky sind hilfsbereit, richtig nett und zuverlässig.

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 29.06.2010, 20:33 Uhr schrieb Raptor

rdombach schrieb:

[...] ggf. erhöhen Sie die Anzahl der Preise [...]


Das will ich denen nicht antun. Man bekommt bis zum 75. Platz \'nen Preis. Bei geschätzten 150 aktiven Teilnehmern find ich das viel zu grosszügig. :laugh:
Nur ist mein Problem, dass man vom 36. bis 55. Platz (wo ich voraussichtlich landen werde) den Kaspersky Anti-Virus für den Mac bekommt, aber ich hab keinen Mac...


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.