Sicherheit: Kaspersky-Newsletter & Umfrage
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Sicherheit: Kaspersky-Newsletter & Umfrage aus Sicht der Rubrik Security Sonstige.
Sicherheits- und HTTPS-Themen wirken heute direkt auf Vertrauen, Rendering-Stabilität und technische Risiken der Website ein.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.
Hallo alle miteinander,
von Kaspersky gibt es einen guten, praxisnahen (!!!) Security-Newsletter. Im der aktuellen 7/2010-Ausgabe, die heute via eMail versendet wurde, können alle Newsletter-AboInhaber an einer Umfrage teilnehmen und ein SW-Paket von Kaspersky gewinnen.
Interessanterweise (wink, wink) ist der Newsletter auch unter www.kaspersky.com/de/lab-news online abzurufen und dann kann jeder an der Umfrage (Im Newsletter ganz unten) teilnehmen und ggf. etwas gewinnen.
Beste Grüße
Ralph
PS: Lest bitte auch den Newsletter, die Infos sind gut!
Antworten
1 BeiträgeHallo Ralph,
vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe mich gleich auch noch für den Newsletter eingetragen.
Ich liebe solche Gewinnspiele!
Viele Grüße,
Gabriel