rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Umfrage zu "Web Of Trust"

am 09.04.2010, 18:03 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    7540 mal gelesen    32 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

nachdem meine Webseite nun auch (Yipee) im Web Of Trust eine Beurteilung gefunden hat, habe ich dieser Tage mal WOT besucht. Dort offeriert man auch ein Vertrauens-Siegel (http://www.mywot.com/de/ctn), das man gratis für 30 Tage installieren/testen kann (sonst ~ 15Euro je Monat für Non-Profit-Seiten).

Ein Test würde mich interessieren, aber mir fehlt dazu eine Aussage, wie populär WOT bei uns hier in der D-A-CH Region überhaupt ist.
Daher meine Bitte, an der angefügten Umfrage teilzunehmen, wer WOT nutzt. Vorab vielen Dank für dIe Umfragen-Unterstützung!

Beste Grüße
Ralph

Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 09.04.2010, 18:12 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Ralph,

ich surfe zwar viel im Netz, aber von WOT ist mir noch nicht aufgefallen und war mir bisher unbekannt.

Gruß Robert

Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

gelöschter Benutzer
am 09.04.2010, 19:32 Uhr schrieb

Hallo Ralph,

hab dort zwar eine Bewertung von Kalbsleberwurst (oder so ähnlich) bekommen, aber bislang nutze ich es noch nicht. Aber die SR-Community könnte sich mal allesamt registrieren und entsprechend ihren Vorstellungen für alle beteiligten Webseiten voten - ohne von der Wirklichkeit abzuweichen.

Wäre Klasse - so ein Siegel macht sich auf jeder Website gut.

Gruß,
Claudio.

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 09.04.2010, 20:39 Uhr schrieb seitenreport

Ich nutze Web Of Trust (erspart einem die Landung auf "Spam"-Seiten). Rote Seiten surfe ich gar nicht an, orangene nur wenn sich sonst keine besseren Seiten finden. Am liebsten sind mir die grün markierten. :wink:

Gruß,
Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 09.04.2010, 21:04 Uhr schrieb rdombach

Passe schrieb:

Gruß,
Claudio.

Hallo Claudio,
da stimme ich Dir zu. Der Nachteil ist nur 15 Euro im günstigsten Fall je Monat (bzw. 30 für uns als kommerzielle WebSeiten). Da hätte man von einem Premium-Account hier bei SR mehr davon.

Aber für einen Gratis-Testmonat könnte man es ja mal probieren. Vielleicht entdecken wir sogar, dass die Suchmashienen WOT-Seiten besser bewerten (da wäre es doch - oder?).
Was mich aber erschreckt, die geringe Relevanz (nach bisherigem Trend) im D-A-CH-Bereich.

Beste Grüße
Ralph

############################################################################
Nachtrag:
@all:,

ich habe mich mal bei WOT angemeldet , ein wenig gelesen und auch schon Seiten bewertet.

Prinzipiell steht da nichts dagegen. Vielleicht wollen ja auch ein paar andere sich das WOT-System mal anehen, kostet ja nicht ewig viel Zeit!

Beste Grüße
Ralph

Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

gelöschter Benutzer
am 09.04.2010, 22:15 Uhr schrieb

rdombach schrieb:

Passe schrieb:

Gruß,
Claudio.

Hallo Claudio,
da stimme ich Dir zu. Der Nachteil ist nur 15 Euro im günstigsten Fall je Monat (bzw. 30 für uns als kommerzielle WebSeiten). Da hätte man von einem Premium-Account hier bei SR mehr davon.

Aber für einen Gratis-Testmonat könnte man es ja mal probieren. Vielleicht entdecken wir sogar, dass die Suchmashienen WOT-Seiten besser bewerten (da wäre es doch - oder?).
Was mich aber erschreckt, die geringe Relevanz (nach bisherigem Trend) im D-A-CH-Bereich.

Beste Grüße
Ralph

############################################################################
Nachtrag:
@all:,

ich habe mich mal bei WOT angemeldet , ein wenig gelesen und auch schon Seiten bewertet.

Prinzipiell steht da nichts dagegen. Vielleicht wollen ja auch ein paar andere sich das WOT-System mal anehen, kostet ja nicht ewig viel Zeit!

Beste Grüße
Ralph

Hallo Ralph,

die Kosten für den Siegel sind mir auch zu hoch. Aber wie schon erwähnt lohnt sich in jedem Fall eine Bewertung bei WOT.

Gruß,
Claudio.

fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 09.04.2010, 23:36 Uhr schrieb fewothiessow

seitenreport schrieb:

Ich nutze Web Of Trust (erspart einem die Landung auf "Spam"-Seiten). Rote Seiten surfe ich gar nicht an, orangene nur wenn sich sonst keine besseren Seiten finden. Am liebsten sind mir die grün markierten. :wink:

Gruß,
Matthias

Ich mache es genau so wie Matthias. WOT hat mich schon vor etlichen "Abzockerseiten" gewahrnt.

Bin da auch schon seit längerem angemeldet und bewerte Seiten.

Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de

lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 10.04.2010, 00:36 Uhr schrieb lwulfe

seitenreport schrieb:

Gruß,
Matthias

Verstehe ich das richtig: diesen Vorteil erkaufst du dir mit den 30 Euro für kommerzielle Seiten?

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 10.04.2010, 00:48 Uhr schrieb seitenreport

lwulfe schrieb:

seitenreport schrieb:

Gruß,
Matthias

Verstehe ich das richtig: diesen Vorteil erkaufst du dir mit den 30 Euro für kommerzielle Seiten?

Nur ein Vertrauenssiegel für die Homepage ist kostenpflichtig. Alle anderen WOT-Dienste sind kostenfrei! :wink:

Gruß,
Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 10.04.2010, 01:50 Uhr schrieb lwulfe

seitenreport schrieb:

Nur ein Vertrauenssiegel für die Homepage ist kostenpflichtig. Alle anderen WOT-Dienste sind kostenfrei! :wink:

Gruß,
Matthias

Verstanden, dann weiß ich was ich heute tun werde.
Danke auch an Ralph für den Tipp!
Grüße
Lutz

Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 10.04.2010, 22:54 Uhr schrieb Bazzel

Ja dann bin ich mal der erste der anfragt. Bitte um Bewertung meiner RRC Seite. DANKE

Gruß Joachim

PS. Hab denn auch gleich ein paar Seiten Bewertet.

Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll

« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.