der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Hilfe für Lieblingsdeutscher (Seite 9)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 12.07.2011, 13:06 Uhr schrieb ptra

der_booker schrieb:
Sollte unser Lieblingsdeutscher an dieser Stelle noch etwas tun?


Ach, wir können´s ja eigentlich noch mal probieren, obwohl. . . wenn´s dann nicht klappt, stehen wir dumm da. LOL. Laß´ mal rumhören

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.07.2011, 23:48 Uhr schrieb der_booker

ptra schrieb:

Ach, wir können´s ja eigentlich noch mal probieren, obwohl. . . wenn´s dann nicht klappt, stehen wir dumm da. LOL. Laß´ mal rumhören



ein vorsichtiges NAJAaaaaaaa. Lieblingstürke liefert bei mir in diesem Moment: 224.000.000 Ergebnisse. Da müsste schon richtig was laufen, damit unser Lieblingsdeutscher eine Chance hätte. Das hat nicht mehr viel mit Rum und Ehre zu tun.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 13.07.2011, 00:11 Uhr schrieb lwulfe

Da bin ich einerseits beruhigt, dass meine Zahlen in meinem letzten Post nicht gar so falsch waren. Andererseits frage ich mich, wo diese Zahlen herkommen. Auf aktuell 224.000.000 Ergebnisse zu kommen geht doch gar nicht!? Der Lieblingsit. hat gerade mal 81.400 Ergebnisse. Was geht da ab?
Ehe das nicht geklärt ist, haben weitere Aktionen aus meiner Sicht keinen Sinn.

Grüße
Lutz


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.09.2011, 01:32 Uhr schrieb der_booker

So, das Blatt hat sich offensichtlich gewendet. Google liefert für Lieblingsdeutscher 264.000.000 Ergebnisse. Gestern waren es sogar kurzzeitig mal 706.000.000 Treffern (siehe: www.seo-labor.com/lieblingsdeutscher/ )



Im Netz kursiert eine Newsmeldung mit folgendem Inhalt:

Geländewagen entwickeln sich zum Liebling deutscher Autokäufe.

Das dürfte der ausschlaggebende Punkt, für den erneuten Erfolg von Lieblingsdeutscher sein.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 16.09.2011, 09:17 Uhr schrieb masa8

Bei mir werden 620.000.000 Ergebnisse angezeigt, aber nur auf der 1. Ergebnisseite. Auf Seite 2 sind es dann nur noch 6.750 Ergebnisse.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.