der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Hilfe für Lieblingsdeutscher (Seite 5)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 09.04.2011, 13:03 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

masa8 schrieb:

Ich weiss nicht, ob es was nützt, aber mein Preisvergleich ( preisvergleich.alles-mit-links.net ) hat etwa 135.000 Seiten.



Hier habe ich "Lieblingsdeutscher" mal in den Footer geschrieben, so dass er auf allen Seiten vorkommt.

Google crawlt da täglich etwa 3.000 bis 4.000 Seiten. Geht meine Theorie auf, sollte sich da was bewegen.



Da geht mit Sicherheit einiges. Mich würde interessieren wie viel Seiten Google anerkennen wird. Da sich Lieblingsdeutscher im Footer befindet und keinen aktiven Link besitzt, bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Wertet Google dies als DC oder als eine Art Firmenname?


Hallo Heiko,

es sieht so aus, als ob Google bis jetzt etwa 14.200 Seiten "anerkennt". So zeigt mir dieser Suchapparat es jedenfalls bei 2-Wort Kombinationen aus dem Footer-Satz an.

Interessant ist, dass sogar ein paar Seiten im hinteren Drittel ranken, nur durch ein Wort im Footer.

Aktuell kommt Lieblingsdeutscher bei mir auf 25.000 Ergebnisse

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.04.2011, 10:26 Uhr schrieb der_booker

Der Siegeszug Lieblingsdeutscher ist ungebrochen. Sage und schreibe 29.300 geschätzte Ergebnisse zeigt Google inzwischen für unseren Liebling der Deutschen an. Noch 8.000 Treffer und die Italiener können einpacken. Die türkische Version konnte sich vom Schock nicht erholen und rutscht immer weiter ab(8.700).

Wenn die Wachstumsrate so weiter geht, dürfte unser Lieblingsdeutscher nächsten Monat seine Gegener abgeschüttelt haben.

@Petra: Ich werde Dein Motiv "Gartenzwerg als Lieblingsdeutscher" weiter aufgreifen. Die Idee ist spitze. Darf ich hierfür das Foto verwenden?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 15.04.2011, 13:54 Uhr schrieb georg123

der_booker schrieb:
Der Siegeszug Lieblingsdeutscher ist ungebrochen. Sage und schreibe 29.300 geschätzte Ergebnisse zeigt Google inzwischen für unseren Liebling der Deutschen an. Noch 8.000 Treffer und die Italiener können einpacken.


So langsam kommen mir ernste Bedenken: Wir sind außenpolitisch recht isoliert (Lybien), Berlusconi bleibt im Amt, schlawinert sich durch- und nun die Ansicht: da "können die Italiener einpacken"! Wenn der deutsche Botschafter in Rom demnächst ins dortige Außenministerium einbestellt und um eine Stellungnahme zu "Lieblingsdeutscher vs. Lieblingsitaliener" gebeten wird- dann haben wir den Diplosalat! Also bleibt als seologischer Kompromiss nur, den Lieblingsitaliener zu stützen und mit ihm gemeinsam über die virtuelle Ziellinie zu fahren. Das SR-Forum muss unbedingt vermeiden, in eine nationalistische Ecke gestellt zu werden, von wem auch immer! Als Fördermitglied im "e. Verein zur Pflege der Gartenzwergkultur" muss ich darauf hinweisen, dass wir supranationale Ziele verfolgen, eine Vereinnahmung des Gartenzwerges rein deutsch-national widerspricht unseren hehren Zielen aufs schärfste. Ich bin gerne bereit, eine versöhnliche Erklärung Petra`s an den Vereinsvorstand zu leiten. Grüße Fritz

PS: Bitte die Gartenzwerge und die Freimaurer getrennt beobachten!


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 15.04.2011, 21:24 Uhr schrieb ptra

der_booker schrieb:
@Petra: Ich werde Dein Motiv "Gartenzwerg als Lieblingsdeutscher" weiter aufgreifen. Die Idee ist spitze. Darf ich hierfür das Foto verwenden?


Klar, gerne und jederzeit. Spread the Zwerg!
Gruß. Petra

P.S.: National, Lieblingsdeutscher, Gartenzwerg, in eine Ecke stellen. . . Das finde ich moralisch ungemein bedenklich. Und bei wem soll ich jetzt eigentlich intervenieren, Georg123 - Gartenzwergvorstand und Freimaurer?! Stehen Letzere eigentlich auch in irgendwelchen Vorgärten rum? So von wegen getrennt beobachten und so.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 15.04.2011, 22:50 Uhr schrieb georg123

ptra schrieb:
(...)Und bei wem soll ich jetzt eigentlich intervenieren, Georg123 - Gartenzwergvorstand und Freimaurer?! Stehen Letztere eigentlich auch in irgendwelchen Vorgärten rum? So von wegen getrennt beobachten und so.


Hallo Petra, ich darf Dir versichern, dass z.B. ich nur dann im "Vorgarten rumstehe", wenn ich dort -leicht- arbeite. Ich hab` Deinen Spass wohl verstanden, und ergänze noch: Mein Bekenntnis zur supranationalen Gartenzwergkultur (ich bin NICHT im Vorstand, vgl. Post, habe mich aber als Ãœbermittler angeboten) müßte Dich doch eigentlich zustimmend schmunzeln lassen! Auslöser meines besorgten Beitrages war die Formulierung "...können die Italiener einpacken". Du darfst mich gerne Fritz nennen. Für tiefschürfende Erläuterungen zum Gartenzwerg als solchem schreibe ich gerne eine PM- auf Anforderung. Abendgrüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 15.04.2011, 23:17 Uhr schrieb ptra

Okay Fritz,

ich gestehe, geschmunzelt zu haben ob deiner Ausführungen; will mich aber nicht dazu durchringen, das zustimmend gemeint zu haben. Das zwiespältige Verhältnis zum Gartenzwerg - durchaus auch mein Problem - kann ich eigentlich nur mit Haßliebe definieren. Wenn das nicht schon viel zu kraß ist als Konnotation. Ich wehre mich aber äußerst vehement dagegen, die Kultur desselben supranational zu sehen. Der Gartenzwerg gehört uns! Ich meine mir, ...respektive den Deutschen! Eh - worum gehts hier eigentlich!?

Gruß. Petra.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 18.04.2011, 08:08 Uhr schrieb masa8

Aktueller Stand heute Morgen:

Lieblingsdeutscher: 30.300
Lieblingsi...: 36.800

Sieht so aus, als wäre es bald geschafft.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 18.04.2011, 16:33 Uhr schrieb XTREM

Ich werde demnächst mal wieder etwas zum Lieblingsdeutschen schreiben Bald haben wir es geschafft.


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 18.04.2011, 21:27 Uhr schrieb ptra

XTREM schrieb:
Ich werde demnächst mal wieder etwas zum Lieblingsdeutschen schreiben Bald haben wir es geschafft.


Oh, wir sind doch ständig dabei! Mittlerweile gibt´s schon einen Lieblingsdeutschen, der im Exil sein kümmerliches Dasein fristet. Gucksduhier: www.ptra.info/wp/ Lieblingsdeutscher im Exil. Es wird um mildtätige Kommentare gebeten, um sein Los zu erleichtern und eine Restaurierung zu veranlassen.


Gruß. Petra
P.S.: Lieblingsdeutscher hat sich mittlerweile aber sowas von verselbständigt.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 18.04.2011, 23:59 Uhr schrieb masa8

Ich mach jetzt dafür keinen extra Thread auf. Es gibt eine Blogparade “Grillen in 2011″ bei mir im Blog.

Die Grillgerichte können mit Lieblingsdeutscher gewürzt werden. Backlinks gibt es frisch vom Schwenkgrill,

Wer mich kennt, weiss, dass das auch für Lieblingsdeutscher gut ist. Wer mich nicht kennt, kann mich einmal zum Grillen einladen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.