Bazzel
Avatar Bazzel
Themenersteller
Content Meister (251 Beiträge)

Seitwert im neuen Look (Seite 4)


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 27.03.2010, 13:05 Uhr schrieb FoolMoon

der_booker schrieb:

FoolMoon schrieb:

Also mir gefallen die Farben überhaupt nicht.
In meinen Augen ist alles für die Katz gewesen.


Klar, wer Seitenreport kennt und nutzt, braucht auch kein Seitwert!! ODER?


So ist es


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 28.03.2010, 10:29 Uhr schrieb masa8

Moin,

was mir früher an Seitwert gut gefallen hatte, war das Dashboard mit der Auflistung aller eigenen getesteten Seiten.

Das wäre doch noch eine Option für Seitenreport!

Die neue Auflistung zeigt zwar mehr Details, aber eben nur noch Seitenweise. Gefällt mir nicht.

Die Analyse selbst fand ich noch nie so berauschend.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 28.03.2010, 11:43 Uhr schrieb lillebor

masa8 schrieb:

Moin,

was mir früher an Seitwert gut gefallen hatte, war das Dashboard mit der Auflistung aller eigenen getesteten Seiten.

Das wäre doch noch eine Option für Seitenreport!

Die neue Auflistung zeigt zwar mehr Details, aber eben nur noch Seitenweise. Gefällt mir nicht.

Die Analyse selbst fand ich noch nie so berauschend.

Gruß Matthias


das stimmt so nicht, das dashbord zeigt immer noch 10 getestete domains pro seite und das viel detaillierter. ist doch viel besser so.
so schlimm wie es hier dargestellt wird, sind doch die veränderungen echt nicht. leute die immer nur an neuem rummeckern und dem keine chance geben, habe ich eh besonders lieb.


Gruss Lili


gelöschter Benutzer
am 28.03.2010, 12:10 Uhr schrieb

lillebor schrieb:

masa8 schrieb:

Moin,

was mir früher an Seitwert gut gefallen hatte, war das Dashboard mit der Auflistung aller eigenen getesteten Seiten.

Das wäre doch noch eine Option für Seitenreport!

Die neue Auflistung zeigt zwar mehr Details, aber eben nur noch Seitenweise. Gefällt mir nicht.

Die Analyse selbst fand ich noch nie so berauschend.

Gruß Matthias


das stimmt so nicht, das dashbord zeigt immer noch 10 getestete domains pro seite und das viel detaillierter. ist doch viel besser so.
so schlimm wie es hier dargestellt wird, sind doch die veränderungen echt nicht. leute die immer nur an neuem rummeckern und dem keine chance geben, habe ich eh besonders lieb.



Rein optisch finde ich das ganze mittlerweile auch ansprechend - lag wohl an der umgewöhnungsphase. Das der Screenshot jetzt sauber dargestellt wird ist auch prima.

Ansonsten wird bei den kostenpflichtigen Lestungen nur Dienste angeboten, die es im Web auch kostenfrei gibt - bin gestern mal auf die Suche gegeangen und hab ein Keywordrankingtool entdeckt, dass gleich aufgebaut ist und ebenfalls täglich aktualisiert und das ohne Begrenzung der Keywords.
Was die Onpage- und Offpageanalysemöglichkeiten angeht habe ich zwar noch kein Tool gefunden was alles bietet, aber mit mehreren Tools kriegt man das auch auf die Reihe.

Resümee:
Wenns nicht teurer als die monatlichen EUR 1,95 wird und die Begrenzungen etwas nach oben korrigiert werden, hat man den Vorteil, dass man alles in einem Tool vereint - was nicht heißen soll, dass man hier das ein- oder andere noch verbessern könnte:
Zum Beispiel kann man die Werte der Website - unabhängig vom gebuchten Paket - weiterhin nur alle 24 Stunden auffrischen, was im Grunde ausreichend erscheint. Wie man weiss, sind des Öfteren Dienste, die zur Analyse notwendige daten liefern, zeitweise nicht erreichbar, so dass hier eine Korrektur sinnvoll erscheint.

Gruß,
Claudio.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 28.03.2010, 12:34 Uhr schrieb Raptor

masa8 schrieb:

was mir früher an Seitwert gut gefallen hatte, war das Dashboard mit der Auflistung aller eigenen getesteten Seiten.

Das wäre doch noch eine Option für Seitenreport!


Gibt\'s bereits in der Art: Premium-Account.
Da kannst du alle deine analysierten Seiten mit jedem Detail-Resultat nochmal anschauen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.03.2010, 00:46 Uhr schrieb seitenreport

lillebor schrieb:

so schlimm wie es hier dargestellt wird, sind doch die veränderungen echt nicht. leute die immer nur an neuem rummeckern und dem keine chance geben, habe ich eh besonders lieb.


Ich bin auch der Meinung, dass dieser Schritt trotz aller Kritik der richtige war. Ein frischer Wind tut Seitwert gut.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 29.03.2010, 09:12 Uhr schrieb hansen

Besser wäre es aber gewesen, sie hätten an der Analyse etwas verbessert und nicht an der Optik.
Die ist nur schneller geworden und die Berechnung scheint nun auch wieder zu funktionieren - das war es dann schon.

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.03.2010, 13:33 Uhr schrieb der_booker

Generell sollten wir nicht zu früh urteilen, denn der Name des Threads trägt ja den Namen Seitwert im neuen Look. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch etwas nachgelegt wird.
Die Optik selbst, sieht ja schon mal gut aus und auch das Marketing lässt darauf schliessen, dass da noch etwas an den Analysen getan wird. Letztendlich arbeiten die besten Programierer aber hier bei und für Seitenreport und hier fühle ich mich auch aufgehoben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

melonenfans
privat
Neuling (6 Beiträge)
am 29.03.2010, 15:49 Uhr schrieb melonenfans

Guten Tag,

mir gefiel das alte Design besser als das neue. Man muss jeden Bewertungspunkt eigens aufklappen um die Informationen lesen zu können. Für die Ãœbersichtlichkeit sicher besser als vorher, ich persönlich habe aber gerne alles auf einen Blick.



gelöschter Benutzer
am 29.03.2010, 19:20 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Generell sollten wir nicht zu früh urteilen, denn der Name des Threads trägt ja den Namen Seitwert im neuen Look. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch etwas nachgelegt wird.
Die Optik selbst, sieht ja schon mal gut aus und auch das Marketing lässt darauf schliessen, dass da noch etwas an den Analysen getan wird. Letztendlich arbeiten die besten Programierer aber hier bei und für Seitenreport und hier fühle ich mich auch aufgehoben.


Ich glaube nicht, dass bei dem kostenlosen Analysetool noch geschraubt wird - und bei den kostenpflichtigen Analysen glaub ich nicht recht dran, dass sich da noch was tut.

Ansonsten könnte ich noch etwas Honig hier im SR-Forum verteilen

Gruß,
Claudio.




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.