Bazzel
Avatar Bazzel
Themenersteller
Content Meister (251 Beiträge)

Seitwert im neuen Look (Seite 6)



gelöschter Benutzer
am 13.07.2010, 19:38 Uhr schrieb

Das Thema Domainsichtbarkeit wir nun wohl vollständig eingestellt - seitwert zeigt seit heute die Domainsichtbarkeit nicht mehr an und zeigt als neues Maß die sichtbaren Backlinks von Google als Bewertungsmaßstab an.


neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 13.07.2010, 20:25 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Passe schrieb:

Das Thema Domainsichtbarkeit wir nun wohl vollständig eingestellt - seitwert zeigt seit heute die Domainsichtbarkeit nicht mehr an und zeigt als neues Maß die sichtbaren Backlinks von Google als Bewertungsmaßstab an.



Seitwert ist für mich inzwischen sowieso ein eher fragwürdiges Tool!

Es hilft nicht wirklich weiter, sondern zeigt nur auf wieviel Power große populäre Websites im gegensatz zu den Kleinen haben.

Da ist man bei SR schon wesentlich besser aufgehoben!

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.07.2010, 00:16 Uhr schrieb der_booker

Das sehe ich genau so wie Gabriel. SW hat für SEO-Anfänger sicherlich sehr gute Grundzüge, doch im Profi-Bereich nicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Es bietet zwar eine zentralisierte Abfragemöglichkeit einzelner Wertungen an, doch lässt es noch keinen Rückschluss zu, ob meine Seite nun gut oder schlecht ist. Bestes Beispiel ist die Domainsichtbarkeit. Der Grundgedanke ist eigentlich genial, doch Google spielt hier nicht mit, denn es handelt sich nur um einen geschätzten Wert. Bei den Backlinks bin ich ebenfalls noch skeptisch, doch mein Fokus liegt hier bei Seitenreport.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.