lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 7)



gelöschter Benutzer
am 02.11.2011, 22:23 Uhr schrieb

Danke Ihr beiden für die Tatkräftige Unterstützung. :lol:


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.11.2011, 23:23 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich frage mich momentan mehr was man noch unternehmen kann um Onkel Matthias Position in den Top Ten in der Erbfolge zu festigen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.11.2011, 00:08 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Ich frage mich momentan mehr was man noch unternehmen kann um Onkel Matthias Position in den Top Ten in der Erbfolge zu festigen.



Stellt sich nicht eher die Frage, wann der Onkel Seo Jörg sein Erbe antritt? Damit würdest Du gleichzeitig den Matthias nach vorne bringen. Mit einer kleinen Subdomain könntest Du OnkelSeosErbe solltest Du doch keinen großen Aufwand haben, oder?
:scared:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.11.2011, 00:40 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Also erstmal mag ich solche Kunstwörter an sich gar nicht. Ich bin eher bemüht vernünftige Reputation zu erwerben.

Sicher es wäre nicht der Akt eine Subdomain für Onkel Jörg auf zu machen und einfach mal zu schauen.

Ich verzichte lieber also auf sämtliche Erbanteile und hole mir dafür einen Mehrgewinn an anderer Stelle.

Außerdem in der Kürze erreicht man gar nichts man muss schon ein stimmiges Konzept haben.

Wie schon vormals erwähnt sich erstmal für Seo Contest und Seo Wettbewerb eine vernünftige Platzierung sichern.

Dann ist meine Todo Liste noch so lang das ich meine Aktivitäten lieber woanders einsetze.

Und jetzt eine Subdomain auf die Schnelle aufmachen mit der ich jedes beliebige Wort/Buchstabenkombination stückle ist eigentlich nicht mehr als Spam. Gäbe aber Seiten ohne Ende und auch sinnlosen Traffic.

Da fehlt mir dann an der Stelle ein eigener Server der dafür auch ausgelegt ist.

Persönlich interressiert mich jetzt auch bei den Links, ob ich es vermeiden kann mit dem Keyword verbunden zu werden. Bis jetzt hat das hervorragend funktioniert.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.11.2011, 06:02 Uhr schrieb joerg

Hallo

Nachdem ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, weil mir doch eine Möglichkeit eingefallen ist dieses Keyword einzusetzen und dabei aber noch wirklicher Inhalt entstanden ist der einen gewissen Nutzen beinhaltet dürft ihr euch an meinen Gedanken dazu erfreuen.

joerghuelsermann.de/artikel/seo/



Jammert jetzt nicht wegen der Dichte des in meinen Augen fragwürdigen Wortes.
So ja und meiner Ansicht nach nicht anders.

Man muss halt dem Ganzen auch mal kritisch gegenüber stehen und seine Meinung und Ansichten dazu erläutern.

Meine Vorteile eine semantische Struktur mit XHTML5 und eine gewisse Reputation meiner Domain die ich mir auch dadurch aufgebaut habe das ich meine Artikel auch mit vernünftigen Inhalten fülle.

So die Onpage Faktoren sind meiner Ansicht nach ausgezeichnet und ein Alleinstellungsmerkmal. Dazu eine Relevanz für dieses Thema die auch entstanden ist.

Falls meine Liste mit den Wettbewerben unvollständig ist würde ich sie gerne erweitern.

Mängel in der Rechtschreibung oder Grammatik , Kommasetzung bügle ich noch aus wenn ihr welche findet.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.11.2011, 09:06 Uhr schrieb der_booker

@Jörg: Na also, da hast Du sehr geschickt eine Ãœberleitung hinbekommen. Klar würde eine häufigere Verwendung des Keywords mehr Power erzeugen, doch mit ein paar Backlinks mehr, sollte man das wieder ausbügeln können. Ich füge Dich somit offiziell als Teilnehmer hinzu.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.11.2011, 11:40 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Du ich rechne nicht damit das ich viel mit der Seite erreichen kann.

Vielleicht kann ich eher eine zusätzliche Relevanz für dich und Matthias herstellen.

So und damit die anderen 3 nicht allzu sehr ins Hintertreffen geraten schaue ich mal ob es da nicht einen Weg gibt auch für sie das zu verbessern.

Das Problem ist mehr das von der Häufigkeit der Keywords die bei mir mehr als der Suchbegriff vorkommen bereits viele Seiten zu diesen existieren.

Und ob ich jetzt eine ausreichende Relevanz für diese Begriffe in kurzer Zeit erreiche ist mehr als ungewiss.

Aber ich denke der Inhalt wird noch etwas angereichert um einige Punkte die mir gerade durch den Kopf schwirren.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.11.2011, 17:51 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

@Matthias: sieht aus, als wenn Du nun vorne mitmischen würdest. Noch ein paar Links mehr und dann hätten wir es für\'s erste geschafft. Aber Top-10 ist natürlich auch schon viel wert.

@all:
Okay, dann gebe ich auch einen aus und setze gleich noch ein paar Links zu OnkelSeosErbe.


Hallo Heiko,

manchmal hüpft die Seite noch wieder nach hinten, aber es sieht wirklich so aus, als ob der Einzug in die Top10 gelungen ist.

Den Lastactionseo wieder auszupacken zeigt auch schon seine Wirkung. Unter dem Key wandert der OnkelSeosErbe inzwischen auch nach oben.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 04.11.2011, 01:23 Uhr schrieb

Wir haben einen neuen 1. Platz

Ich hab mal etwas erstellt um das hüpfen besser zu beobachten. Leider fehlen mir die Daten vom beginn des Contests da ich ja erst vor kurzem mit eingestiegen bin.

Das Diagramm ist für alles Seiten verfügbar und zeigt die durchschnittliche Position der Seite in den SERps. Jeder Tag besteht aus 24 Messungen die dann zusammen gefasst werden.

Ich werde die Detail Seiten auch noch weiter erweitern, für Vorschläge bin ich offen.

Schöne Grüße
Thomas

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



[img]http://onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html?dia=www.alles-mit-links.de%2Findex.php%2F2011%2F10%2Fonkelseoserbe-das-feiste-erbe-von-onkel-seo-versickert-im-ventil-von-lastactionseo%2F[/img]


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 04.11.2011, 12:09 Uhr schrieb joerg

Hallo Thomas

Wieviele Platzierungen fragst du denn ab für deine Datenbank? Nur jeweils die Top 100 ?

Zumindest keine schlechte Idee erst mal für eine interne Verlinkung zu sorgen.

Autsch auch noch verlinkt die teilnehmenden Seiten um Reputation aufzubauen.

Ist ja fies.

Du solltest das Teil noch überarbeiten das nur Seiten die in der Top 100 überhaupt mal waren auch eine Seite bekommen die einen 200 er sendet.

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



Sonst nutzen das einige sehr mit Url Manipulation vertraute Menschen aus um Links zu sehr fragwürdigen Seiten zu setzen. Danach kannst du deine Postitionen wahrscheinlich vergessen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.