lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 5)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 31.10.2011, 21:32 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

So wenn hier alle Ventile mit machen bin ich auch mit dabei.

Hier mal meine Seite:

onkelseoserbe.ultima-project.net





Willkommen im Wettbewerb.

Möchtest Du wirklich live dokumentieren? Bei den Ventilen hatten wir noch eine Art Zusammenarbeit, doch hier wird mit ganz anderen Bandagen gekämpft.

PS: Ich halte mein Versprechen mit dem Link.

SGS schrieb:

Hallo,

nach einer Woche Wartezeit ist die Seite bei Google mit Position 175 im Index:

www.cdl-rlp.de/OnkelSeosErbe.html



Wer mich verlinkt, den verlinke ich auch ....


Auch an Dich ein herzliches Willkommen Stefan. Gern setze ich einen Link, doch Bei Dir wird alles an den ursprünglichen Initiator des Contest gesendet. Nach den Teilnahmebedingungen, solltest Du von OnkelSeosErbe auf ein gültiges Impressum verlinken.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 31.10.2011, 21:58 Uhr schrieb

@Lutz:
Ich glaub damit mach ich den Bots Angst, aber ich hab da schon etwas nettes gefunden es muss nur noch angepasst werden. Morgen gibts mehr zu sehen.


@Heiko:
Das mit der Live-Doku war vorerst meine beste Idee sinnvollen Inhalt und PR zu generieren, allerdings schreib ich auch nicht genau rein was ich mache, ich formuliere es nur grob.

Danke


Allerdings brauch ich richtigen Content, wer Lust hat zu schreiben kann den Mac dann haben :wink:



PS: Nach 2 Stunden war meine Seite schon in den SERPs


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 31.10.2011, 22:05 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Allerdings brauch ich richtigen Content, wer Lust hat zu schreiben kann den Mac dann haben


Auf Facebook wird oft muahahaha verwendet. Jetzt kenne ich die Bedeutung. Aber mal im Ernst, evtl. lässt sich ja etwas gemeinsam schaffen. Matthias rankt schon mal ganz gut und mit ein paar Klicks und Links sollte OnkelSeosErbe drin sein.

Wenn Du auch nicht scharf auf den Gewinn bist, dann wäre es in der Tat eine gute Idee den Gewinn (also den Mac), wenn er denn in unseren Besitz pber geht, zu verkaufen und von dem Erlös eine kleine Ventil-Party zu veranstalten. Was sagt Ihr dazu?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 31.10.2011, 23:35 Uhr schrieb masa8

lwulfe schrieb:

Willkommen in der OnkelSeosErbengemeinschaft, Thomas! Echt noch ein wenig mager, deine Seite. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Wie wäre es zu Halloween mit einem netten Kürbisdesign?

Grüße
Lutz


Du meinst sicher so ein nettes Kürbiskopf-Design, wie meine Ömme neben dem Post. hehe

Gru0 Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 01.11.2011, 04:24 Uhr schrieb

So es ist vollbracht, die Seite hat nun ein neues Kleid

onkelseoserbe.ultima-project.net



Jetzt ist sie nicht mehr ganz so hässlich ...


UPDATE:
Ich hab mal nach meiner Seite gesucht, in der kurzen Zeit ist sie schon auf Seite 38 Platz 383. Beim Ventil gings nicht so fix, das kann ja doch was werden.


muluku
Irgendwas mit Internet
Beginner (10 Beiträge)
am 01.11.2011, 07:50 Uhr schrieb muluku

Und keiner (wirklich kaum jemand!) denkt in seinem Beitrag an einen Link zum Sponsor www.erbrecht-heute.de. Man man man...


[B]Gedenkseiten.de[/B] - gemeinsam gedenken

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 01.11.2011, 15:16 Uhr schrieb lwulfe

muluku schrieb:

Und keiner (wirklich kaum jemand!) denkt in seinem Beitrag an einen Link zum Sponsor www.erbrecht-heute.de. Man man man...



Hallo muluku,
Recht hast du! Ich habe auf meiner Seite zu OnkelSeosErbe auch den zweiten Sponsor Next Generation SEO nicht vergessen.
Grüße
Lutz


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 01.11.2011, 17:51 Uhr schrieb lwulfe

Hallo Thomas,
ja, so gefällt mir deine Seite schon besser.
Jetzt ist mir dein OnkelSeosErbe auch einen Link wert.

Grüße
Lutz



gelöschter Benutzer
am 01.11.2011, 18:20 Uhr schrieb

Danke dann wer ich auch mal auf dich linken.

Deine Seite springt irgendwie immer in die Top 100 und eine Stunde später ist sie wieder weg. Seitenreport hält sich konstant in den 50er Reihen.

Bin ja mal gespannt ob und wann meine Seite unter den Top 100 ist.


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 01.11.2011, 19:11 Uhr schrieb lwulfe

Ultima schrieb:

Deine Seite springt irgendwie immer in die Top 100 und eine Stunde später ist sie wieder weg. Seitenreport hält sich konstant in den 50er Reihen.


Tatsächlich. Gerade habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich mich über Platz 82 gefreut habe, jetzt ist meine Seite auf 130 gefallen. Es geht schaurig rund bei OnkelSeosErben!




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.