lausebub77
Themenersteller
Beginner (30 Beiträge)

Umzug auf unterschiedliche IP´s

am 01.10.2011, 16:50 Uhr eröffnete lausebub77 folgenden Thread
Sonstige    1441 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

ich habe z.Z mehrere Seiten auf einem Hosting Paket liegen und somit auch nur eine IP. Nun würde ich gerne die Seiten auf unterschiedliche IP´s verteilen. Nun die meine Frage dazu:

Wie bewerten die Suma eine plötzliche IP Änderung? Kann der Schuß auch nach hinten losgehen?

Danke



gelöschter Benutzer
am 01.10.2011, 22:01 Uhr schrieb

>>> Wie bewerten die Suma eine plötzliche IP Änderung?
Solang wie die Seite erreichbar ist, passiert nichts. Die IP ist nur Mittel zum Zweck, der Inhalt der dahinter steht ist entscheidend, in diesem Fall.
Allerdings, macht der Umzug Sinn? Sollten die Nachbarseiten seriös sein ist ein Umzug überflüssig.

>>> Kann der Schuß auch nach hinten losgehen?
Nein, sollte er nicht.


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.