Hallo Jungs und Mädels,
das Viedeo isr ja nun wirklich der Knaller. Warum erinnert es mich spontan an Dick und Doof ?
Spass bei Seite. Ich Verfolge das Projekt "Reisebüro Stuttgart" ( www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html ) sehr genau bei Google, da es, für mich jedenfalls, einen enormen Lerneffekt darstellt.
Unser Mitbewerber, der mit Twitter und sonst noch was, krampfhaft, versucht die Seite www.online-flughafen.de ( Ja ich verlinke sie hier jetzt bewusst! ) für das Reisebüro Stuttgart ( www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html ) zu optimieren, kommt nach meinen Beobachtungen, nicht wirklich voran.
War er mit dem Reisebüro Stuttgart schon mal auf Platz 221 bei Google, ist er heute auf Platz 241 abgerutscht. Unser Beitrag zum Reisebüro Stuttgart verbesserte sich inzwischen auf Platz 7.
Selbst mein Webkatalog-Eintrag ( www.blackink.eu/webkatalog_sites_show_reisebuero-stuttgart.htm ) steht, obwohl er nuer EINEN direkten Backlink von Seitenreport zum Reisebüro Stuttgart hat (Ok - jetzt 2), auf Platz 210! (Steht Morgen, nach diesem Post, wohl noch besser da!)
Gruß Matthias
(Dessen Frau morgen 40 wird, und deren Nachbarn um 5:00 Uhr zum Singen und Frühstücken kommen)
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren