hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Ausgabe Alexa (Seite 3)


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 22.10.2009, 21:42 Uhr schrieb rdombach

Hmmm ... so langsam kommt mir ein schrecklicher Verdacht ... Matthias ist ein Alien!

Es muss so sein, denn er kommt scheinbar ohne Schlaf aus und arbeitet immer nur ... das ist doch sehr verdächtig ... ausserirdisch eben! Oder?

Grüße Ralph



Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.10.2009, 22:16 Uhr schrieb der_booker

rdombach schrieb:

Hmmm ... so langsam kommt mir ein schrecklicher Verdacht ... Matthias ist ein Alien!

Es muss so sein, denn er kommt scheinbar ohne Schlaf aus und arbeitet immer nur ... das ist doch sehr verdächtig ... ausserirdisch eben! Oder?

Grüße Ralph



Wenn Du in Deinem Geschäft Erfolg haben willst (nicht möchtest), dann musst Du ALLES geben!


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 28.11.2010, 14:09 Uhr schrieb carloso

Da ich hier im Forum kein Thema aufmachen kann, stelle ich nun mal hier die Frage. Wie oft updatet Alexa die Werte? Seit 10 Tagen habe ich immer das gleiche Ergebnis nicht nur hier sondern auch in Alexa.

Gruss Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.11.2010, 18:48 Uhr schrieb der_booker

Hallo Karl, einen klaren definierten Rythmus gibt es nicht, zumindest keinen erkennbaren. Mal passiert eine Woche lang nix und dann wieder mal täglich.
In dem Ranking, in welchem Du Dich befindest, sprich über der Mio, ist es noch langsamer. Also bitte etwas Gedlud mitbringen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 28.11.2010, 19:29 Uhr schrieb carloso

Hallo Heiko
Das es bei Alexa ganz unterschiedlich ist habe ich schon früher gemerkt, aber über 1 Woche hat es nie gedauert. Deshalb bin ich diesmal erstaunt das es schon 2 fast 2 Wochen sind. Sicher hat meine Seite jetzt weniger zugriffe es wandert ja niemand mehr deshalb auch wenig nachfrage. Nächstes Jahr wird es wieder besser.

Gruss Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.11.2010, 19:33 Uhr schrieb der_booker

Letzte Woche war Thanksgiving, vielleicht liegt es daran? Oder es kamen noch weniger User, dann hat Alexa zunächst das Ranking für Dich reserviert. Ich geh nochmal auf Deine Seite, dann sehen wir, ob sich da was tut.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.