behalx
Avatar behalx
Themenersteller
Fortgeschrittener (61 Beiträge)

Yahoo - Seitenindizierung, Yahoo- Seiten löschen (Seite 4)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 25.08.2011, 10:28 Uhr schrieb masa8

Ich teste gerade ein Statistik-PlugIn im Blog, und das zeigt mir an, dass in den letzten 5 Tagen der Bot von Yahoo 44 mal vorbeikam, der von Google dagegen 2.373 mal.

Beim Googlebot kann man sehen, das er im Sekundentakt weitere Seiten einliest, der Bot von Yahoo dagegen kommt, liest eine Seite, und ist dann gleich wieder weg.

Vielleicht macht er das immer so, doch für mich sieht es so aus, als ob dem Bot irgentetwas nicht gefällt.


@Lutz
Die Feeds habe ich vor einem halben Jahr zusätzlich bei Yahoo angemeldet, das brachte aber keine Veränderung.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Sonstige Suchmaschinen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.