hilfeseo
Avatar hilfeseo
Themenersteller
Student
Neuling (7 Beiträge)

Dynamischer Content

am 21.09.2012, 21:33 Uhr eröffnete hilfeseo folgenden Thread
Webdesign    1412 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Leute,

wie wirkt sich ein dynamisch Content auf die SEO Seite aus? Ist dieser wenn ja wie noch durch SM nutzbar. Wir planen ein Projekt, welches aufgrund der Keywords die übermittelt werden einen Keywordabhängigen Content anzeigt, der in einer DB hinterlegt ist.

Danke für die Antworten.


Broker Vergleich
http://www.broker-info.eu
http://www.my-discount-broker-de


gelöschter Benutzer
am 21.09.2012, 21:48 Uhr schrieb

Hallo,

dynamisch Content? Das ist viel zu allgemein Formuliert, das kann man so nicht wirklich beantworten. Jede Seite die ein CMS nutzt würde da in Frage kommen und ab einer gewissen Größe geht es nicht mehr ohne.

Schöne Grüße
Thomas


hilfeseo
Avatar hilfeseo
Student
Neuling (7 Beiträge)
am 21.09.2012, 21:53 Uhr schrieb hilfeseo

Wir wollen gerne u.a. Adwords Anzeige auf eine dynamische Seite leiten, d.h. wird dort zum Beispiel als Keyword "Ballsport" verwendet bekommen wir ja das Kayword dynnamisch schon in die Anzeige, aber wie kann ich einem der Klickt dann auch eine Zielseite zeigen die aus Content zu dem Keyword passt?
Danke für die Vorschläge.


Broker Vergleich
http://www.broker-info.eu
http://www.my-discount-broker-de

  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.