Falsche Anzeige unter Opera Mobile
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Falsche Anzeige unter Opera Mobile aus Sicht der Rubrik Webdesign.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Meine Seite ist valide in XHTML und CSS geschrieben und kann vom Opera Mobile Browser nicht richtig angezeigt werden.
Ich bezihe mich nur auf das Menü. Der IE aus dem Windows Mobile 6.5.1 kann dies problemlos darstellen?
Woran könnte es liegen? Eventuell an dem Befehl: onfocus="this.blur();"
Antworten
3 BeiträgeIch weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn es der Zeilenumbruch zwischen "zur" und "Person" ist, dann versuche mal das Leerzeichen mit "& nbsp;" zu machen.
Raptor schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn es der Zeilenumbruch zwischen "zur" und "Person" ist, dann versuche mal das Leerzeichen mit "& nbsp;" zu machen.
Werden bei dir alle Menüpunkte angezeigt? Ich sehe auf meinem HTC nur "Startseite" und "Zur". Diese sind auch sehr weit mittig anstatt links.
Ich benutze nur die Klein-Bildschirm-Anzeige von Opera, nicht den Mobile-Browser
Aber das "Startseite Zur" wird auch nicht linksbündig angezeigt. Hast du schon ausprobiert, was das "& nbsp;" bewirkt?