FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Falsche Anzeige unter Opera Mobile

am 08.12.2009, 21:34 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Webdesign    1734 mal gelesen    3 Antwort(en).

Meine Seite ist valide in XHTML und CSS geschrieben und kann vom Opera Mobile Browser nicht richtig angezeigt werden.
Ich bezihe mich nur auf das Menü. Der IE aus dem Windows Mobile 6.5.1 kann dies problemlos darstellen?

Woran könnte es liegen? Eventuell an dem Befehl: onfocus="this.blur();"


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.12.2009, 21:58 Uhr schrieb Raptor

Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn es der Zeilenumbruch zwischen "zur" und "Person" ist, dann versuche mal das Leerzeichen mit "& nbsp;" zu machen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 08.12.2009, 22:19 Uhr schrieb FoolMoon

Raptor schrieb:

Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn es der Zeilenumbruch zwischen "zur" und "Person" ist, dann versuche mal das Leerzeichen mit "& nbsp;" zu machen.



Werden bei dir alle Menüpunkte angezeigt? Ich sehe auf meinem HTC nur "Startseite" und "Zur". Diese sind auch sehr weit mittig anstatt links.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.12.2009, 23:06 Uhr schrieb Raptor

Ich benutze nur die Klein-Bildschirm-Anzeige von Opera, nicht den Mobile-Browser
Aber das "Startseite Zur" wird auch nicht linksbündig angezeigt. Hast du schon ausprobiert, was das "& nbsp;" bewirkt?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.