romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Joomla Grafiker gesucht

am 15.07.2010, 18:46 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Webdesign    2311 mal gelesen    1 Antwort(en).

Wie ihr gewiss mitbekommen habt, portierte ich flo's trippleflap (twitter) als Joomla Module.
Das habe ich dann auf ein paar Joomla Seiten eingestellt.
Es verbreitete sich auch ganz schön im Netz. Die Anzahl der Downloads kann ich nicht genau sagen, dürften aber bei weit über 10.000 liegen.

Nun soll das jtwitter noch ein paar neue Grafiken dazu bekommen.

Win and Win Situation
Wenn ihr über Lust und Können verfügt so ein Birdsprite zu bauen, dann einfach machen.

Das Theme wird in jeder neuen Version verfügbar sein und mit in das Downloadpaket gepackt.
Eure Namen - URL's werden in der Module-Config angezeigt. Auf der Projektseite ist gerade eine Galerie mit Voting in Arbeit. Dort werden eure Links/ Artist-Info mit angezeigt.

Je nach dem welches Thema ihr als Bird-Sprite baut, sprecht ihr auch eure Zielgruppe an. Wenn nicht gerade dadurch ein neuer Auftrag kommt okay. Aber so einfach kommt ihr durch die Welt, ohne täglich auf der Suche nach Relevanter Verlinkung zu sein. Dies geschieht automatisch.

Extra Aktionen wie "Weihnachts Themes" und alles was dazugehört, strebe ich ebenso an.

Projekt - Basis

Joomla ist populär - Twitter ist populär und das mod_jtwitter ebenso.


zeeshan002
Neuling (1 Beiträge)
am 24.04.2015, 13:05 Uhr schrieb zeeshan002

Firefox verwenden, Firebug installieren, Firebug öffnen,Seite laden ..und im Firebug den Reiter "Netzwerk" tabben. Dort sind die realen Request mit Zeitlinie und Order aufgeführt.


_______________
solitaire card game free


aliiii

  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.