bhvmedia
Avatar bhvmedia
Themenersteller
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)

kleines Menü-Problem mit Opera (Seite 2)


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 19.06.2010, 12:38 Uhr schrieb bhvmedia

Moin Oskar,

das margin-top war der Tipp des Tages! Funzt bei allen aktuellen Browsern.

@ Jürgen, das Submenü erschien immer oben am Bildschirmrand. IE7 muss ich noch mal testen.

Den Menübereich habe ich ja neu aufgesetzt, den Fehler selber aber nicht gefunden. Das margin-top habe ich jetzt nicht bedacht und muss Oskar für diesen Tipp nochmal danken.

Euch allen schon mal wieder vielen Dank! Ist immer ein Vergnügen wenn Kenner da mal drüberblicken, da man selber immer meint, die beste Lösung gefunden zu haben.

thx@all

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur



« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.