Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

Thema: schon wieder der IE6 (Seite 2)


Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 02.11.2011, 16:39 Uhr schrieb Kaheti

Hallo UFO-Melkor ....auch alle andern seien gegrüßt

Den IE6 zu "bedienen" ist schon alleine wegen der von mir verwendeten transparenten PNG-Grafiken eher schwierig. Meine Homepage ist sehr umfangreich und da stellt sich zudem noch die Frage: OB überhaupt und für wielange sich der zusätzliche Aufwand lohnen würde.
Sicherlich könnte ich die einzelnen Container noch mit Farbe füllen und/oder die Texte farblich gestalten und das Ganze dann als Hack anbieten...ehrlich gesagt aber, bin ich wohl zugegebener Maßen zu faul dazu. Da ist es um ein vielfaches einfacher auf so\'m sterbenden Browser zu schimpfen .-)
Auf der andern Seite bin ich schon froh das meine Seite im IE7 sorglos angezeigt wird und das: OHNE zusätzlichen Aufwand. Ich glaube, ich werde den IE6 auch weiterhin VERGESSEN ....wollte auch nur mal die Meinungen hierzu lesen.

netten Gruß

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage



« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.