SGS
Themenersteller
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)

Welcher WYSIWYG Editor ist empfehlenswert (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 18.03.2010, 10:46 Uhr schrieb

Dreamweaver ist top! - nutze ich auch noch.

Ich halte Web-CMS-Systeme auch für erwähnenswert, da es auch WYSIWYG-Editoren sind.

Gruß,
Claudio.


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 18.03.2010, 13:08 Uhr schrieb webart_workers

Dem schliesse ich mich an. Ich arbeite seit 9 Jahren mit Dreamweaver,
ist nicht zu toppen das Tool.
Braucht natürlich Einarbeitungszeit, aber von nix kommt nix und man wird reichlich belohnt.

Grüsse, Juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 18.03.2010, 14:54 Uhr schrieb georg123

webart_workers schrieb:

Ich arbeite seit 9 Jahren mit Dreamweaver,
Grüsse, Juergen


Und ich seit 9 Monaten- ich kenne gar nix anderes! Die Empfehlung kam vom Meister der Tools. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 18.03.2010, 15:54 Uhr schrieb UFOMelkor

Bin ich hier der einzige, der noch ohne WYSIWYG arbeitet?


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 18.03.2010, 16:11 Uhr schrieb klaus_b

UFOMelkor schrieb:

Bin ich hier der einzige, der noch ohne WYSIWYG arbeitet?

Also ich verwende Visual Studio zu 99% in der Codeansicht. Nix mit WYSIWYG

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.03.2010, 16:58 Uhr schrieb seitenreport

klaus_b schrieb:

UFOMelkor schrieb:

Bin ich hier der einzige, der noch ohne WYSIWYG arbeitet?

Also ich verwende Visual Studio zu 99% in der Codeansicht. Nix mit WYSIWYG


Muss mich da anschließen,

Web-Entwicklung => Notepad++
Plattform-Entwicklung => Eclipse, Dev-C++ oder Visual Studio (ebenfalls nur Code-Ansicht)

@SGS: Eine WYSIWYG-Editoren-Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben. Aber der Konsens der anderen Mitglieder scheint hier in Richtung Dreamweaver zu gehen.

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.03.2010, 17:07 Uhr schrieb gerard

seitenreport schrieb:

@SGS: Eine WYSIWYG-Editoren-Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben. Aber der Konsens der anderen Mitglieder scheint hier in Richtung Dreamweaver zu gehen.


Wenn SGS erst ein halbes Dutzend Sites mit DW gemacht hat, braucht er WYSIWYG auch nicht mehr und wird vermutlich eher in der Codeansicht arbeiten, die sonstigen Möglichkeiten des Programms weitestgehend nutzen und nur hin und wieder mal schauen ob es so aussieht, wie es sein soll - ist zumindest meine Erfahrung. Aber wenn man mehr oder weniger bei Null anfängt, ist so ein Teil sehr hilfreich - siehe die Erfahrungen von Fritz.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.03.2010, 17:09 Uhr schrieb joerg

Hallo Oskar

Nein ich verwende Notepad ++ und bei einigen Aktionen schon mal den Weaverslave!

Sind beides Texteditoren!

Die Flexibiltät die ich dabei habe möchte ich aber auch nicht missen!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 18.03.2010, 17:22 Uhr schrieb webart_workers

Hallo

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich hätte eine DW CS4 Upgrade Version abzugeben.
Bei Interesse gibts mehr Details via PN

Grüsse, Juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 22.03.2010, 22:48 Uhr schrieb SGS

Hallo an alle,

vielen Dank für die umfangreichen Antworten. Für\'s erste habe ich mich entschieden, den Code der Startseite einmal komplett per Hand umzuarbeiten. Die Technische Bewertung mit 100% ist da schon ein erstes Erfolgserlebnis. Dreamweaver ist mir etwas zu teuer .

Einige Fragen habe ich aber noch, aber die gehören in einen neuen Beitrag ..

Viele Grüße

SGS


http://www.cdl-rlp.de



« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.