winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Bloggen für Anfänger
Hallo zusammen,
das Thema Bloggen kommt bei uns immer wieder mal auf – seien es Kunden oder Mitarbeiter, die danach fragen, oder ich lese selbst etwas darüber.
Abgesehen davon, daß ein Blog (weil man ja immer wieder neue Inhalte produziert) für die Suchmaschinen interessant zu sein scheint, meine Frage(n) an diejenigen unter Euch, die einschlägige Erfahrungen damit haben:
Bloggen – ja oder nein? Und warum?
Wo seht Ihr Vor- und Nachteile?
Welche Technik setzt Ihr ein?
Wieviele Leser erreicht Ihr?
Würdet Ihr es wieder tun?
Wie oft soll/muß man aktiv sein?
Ich freue mich auf Eure Meinungen, Hinweise, Ratschläge, Warnungen… was immer Euch Wissenswertes dazu einfällt!
Danke + Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Danke, der Link ist auch für uns interessant.
Schon ein interessantes Thema
axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
Guten Morgen Forum, auch wenn dieser Artikel schon 2 Jahre alt ist habe ich ihn erst heute endeckt. Man gut so, der Link zur der Seite von Peer Wandiger ist ein hilfreicher Hinweis für uns, vielen Dank und schöne Weihnachten.
Axel Janaschke
www.harz4ranking.de
rdombach schrieb:
Hallo Winelady,
Peer Wandiger hat vor kurzem eine Artikelreihe zum Thema Bloggen aufgelegt. Aktuell ist er bei Teil 10 - wirf doch da mal einen Blick rein, ggf. hilft Dir das weiter.
www.selbstaendig-im-netz.de/2012/10/29/tipps/schritt-fuer-schritt-zum-erfolgreichen-blog-blogaufbau-serie-teil-1/
Beste Grüße
Ralph
Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren