bhvmedia
Avatar bhvmedia
Themenersteller
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)

CONTREXX - Wer kennt das CMS?

am 25.03.2010, 14:51 Uhr eröffnete bhvmedia folgenden Thread
Sonstige    3171 mal gelesen    1 Antwort(en).

Moin,

nachdem hier viel Fachwissen im Bereich Typo3 und Joomla! vorhanden ist, wollte ich mal fragen, wer COMTREXX kennt und bereits Erfahrung mit COMTREXX gesammelt hat. Das Programm ist ja mit dem Innovationspreis auf der CeBit ausgezeichnet worden, war bzw ist mir eigentlich nicht wirklich bekannt. Wie ist das bei euch?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.03.2010, 00:54 Uhr schrieb seitenreport

webmaster schrieb:

Moin,

nachdem hier viel Fachwissen im Bereich Typo3 und Joomla! vorhanden ist, wollte ich mal fragen, wer COMTREXX kennt und bereits Erfahrung mit COMTREXX gesammelt hat. Das Programm ist ja mit dem Innovationspreis auf der CeBit ausgezeichnet worden, war bzw ist mir eigentlich nicht wirklich bekannt. Wie ist das bei euch?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß Thomas


Ich poste mal den zugehörigen Link, da es neben der Open-Source-Version auf der zugehörigen Website auch viele kostenpflichtige Versionen gibt, die nicht gerade günstig sind.

Hier die kostenlose Open-Source-Version:

www.contrexx.com/de/index.php



(nur für den nicht-kommerziellen Gebrauch).

Gruß,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.