gelöschter Benutzer

Eine Webseite in verschiedenen Browsern darstellen

am 16.05.2010, 15:50 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    3485 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

ich habe mich seit einiger Zeit gefragt, wie man schnell und einfach herausfinden kann, wie eine Webseite in verschiedenen Browsern und in verschiedenen Betriebssystemen angezeigt wird.

Vor ein paar Tagen habe ich eine recht einfache Lösung dafür gefunden. Heute habe ich in meinem Blog einen Artikel darüber geschrieben.

Wer sich für kostenlose Online Tools interessiert, mit denen man die eigene Webseite in verschiedenen Browsern anzeigen lassen kann, der sollte sich eventuell mal folgende Seiten anschauen:

www.totalvalidator.com


browsershots.org



Wer sich mal anschauen will, wie mein Blog in neun verschiedenen Browsern aussieht, kann dass hier sehen:

treasurezone.de/eine-webseite-in-neun-wichtigen-browsern-anzeigen/



Viele Grüße
Jan


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 16.05.2010, 19:05 Uhr schrieb hansen

wokmeg schrieb:

Hallo,
ich habe mich seit einiger Zeit gefragt, wie man schnell und einfach herausfinden kann, wie eine Webseite in verschiedenen Browsern und in verschiedenen Betriebssystemen angezeigt wird.

Vor ein paar Tagen habe ich eine recht einfache Lösung dafür gefunden. Heute habe ich in meinem Blog einen Artikel darüber geschrieben.

Viele Grüße
Jan



Du hättest nur die Forensuche verwenden müssen, dann hättest Du Dich nicht so lange fragen müssen:

www.seitenreport.de/forum/beitraege//nochmal_wer_nutzt_hier_den_ie6//2.html


www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/firefox/seite/3.html



Mal ganz höflich nachgefragt, willst Du nun für jeden Deiner neuen Artikel hier Werbung machen?

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 16.05.2010, 21:02 Uhr schrieb

Hallo Hansen,

mit der Forensuche hast Du mich kalt erwischt. Ich lese eigentlich ziemlich viel hier im Forum, aber die Forensuche zu benutzen, habe ich mir bisher immer noch nicht angewöhnt.

Bisher habe ich mich immer nur anhand der Themen der einzelnen Beiträge orientiert. Unter "IE6 - Wer verwendet ihn (noch)?" und "Firefox Update" hätte ich vermutlich nie nach Browserscreenshots gesucht.

Die Frage nach weiterer Werbung ist berechtigt. Es war nicht meine Absicht, irgendeine Art von Forenspam zu erzeugen. Falls dies so aufgefasst werden sollte, tut mir das leid. Ich dachte der Hinweis könnte für manchen Seitenreport-Leser hilfreich sein.

Ich werde mich in Zukunft damit zurückhalten, auf meine Artikel hier zu verweisen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Jan


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.05.2010, 15:01 Uhr schrieb hansen

Hallo wokmeg,

schau Dir doch mal Raptors Signatur an, der hat das ganz elegant gelöst.
Das ist eine Werbung, mit der alle einverstanden sind.

hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.