gelöschter Benutzer
Eine Webseite in verschiedenen Browsern darstellen
Hallo,
ich habe mich seit einiger Zeit gefragt, wie man schnell und einfach herausfinden kann, wie eine Webseite in verschiedenen Browsern und in verschiedenen Betriebssystemen angezeigt wird.
Vor ein paar Tagen habe ich eine recht einfache Lösung dafür gefunden. Heute habe ich in meinem Blog einen Artikel darüber geschrieben.
Wer sich für kostenlose Online Tools interessiert, mit denen man die eigene Webseite in verschiedenen Browsern anzeigen lassen kann, der sollte sich eventuell mal folgende Seiten anschauen:
www.totalvalidator.com
browsershots.org
Wer sich mal anschauen will, wie mein Blog in neun verschiedenen Browsern aussieht, kann dass hier sehen:
treasurezone.de/eine-webseite-in-neun-wichtigen-browsern-anzeigen/
Viele Grüße
Jan
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
gelöschter Benutzer
Hallo Hansen,
mit der Forensuche hast Du mich kalt erwischt. Ich lese eigentlich ziemlich viel hier im Forum, aber die Forensuche zu benutzen, habe ich mir bisher immer noch nicht angewöhnt.
Bisher habe ich mich immer nur anhand der Themen der einzelnen Beiträge orientiert. Unter "IE6 - Wer verwendet ihn (noch)?" und "Firefox Update" hätte ich vermutlich nie nach Browserscreenshots gesucht.
Die Frage nach weiterer Werbung ist berechtigt. Es war nicht meine Absicht, irgendeine Art von Forenspam zu erzeugen. Falls dies so aufgefasst werden sollte, tut mir das leid. Ich dachte der Hinweis könnte für manchen Seitenreport-Leser hilfreich sein.
Ich werde mich in Zukunft damit zurückhalten, auf meine Artikel hier zu verweisen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Jan
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo wokmeg,
schau Dir doch mal Raptors Signatur an, der hat das ganz elegant gelöst.
Das ist eine Werbung, mit der alle einverstanden sind.
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren