rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Empfehlungen für Zeta Producer? (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.03.2013, 09:35 Uhr schrieb hansen

UweKeim schrieb:
Hallo hansen

Also in den nächsten 6-12 Monaten könnte ich das vermutlich aufrecht erhalten; danach wird es ggf. aufwändiger, das vor meinem Chef zu rechtfertigen.

Gruß
Uwe


Hallo Uwe,

das ist natürlich ein tolles Angebot.

Für alle interessierten Mitglieder von Seitenreport:

Zeta Producer Version 11.2

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 19.03.2013, 19:06 Uhr schrieb rdombach

Hallo alle miteinander,

@Uwe: Ich kann mich Hansen nur anschliessen und sage DANKE. Die Version 11.2 des Zeta Prodcer die heute erschienen ist, behebt auch die Sachen, die mir aktuell nicht gefallen haben.

@Klaus: Also bei Web Expression musste ich schon das meiste selbst machen (Entsprechend "individuell" sieht auch der Code aus - grins).
Ich stelle halt nur für mich selbst fest, dass es immer aufwendiger wird mit den Web- & Design-Entwicklungen Schritt zu halten. Wenn ich heute einen Blick in das t3n-Magazin werfe, dann sehe ich meine Grenzen!!
Letztendlich will ich Content für mein Thema liefern - und dazu ist ein Web-Editor oder Web-Designer (etc.) nur das Werkzeug. Und wenn es für mich einfacher geht, spart mir das Zeit und diese kann ich anderweitig nutzen.
Aber ich vestehe Deine Hintergründe ... beim programmieren schmerzt es mich immer noch, Librarys und Include-Files zu verwendern, die tausenderlei einbinden und ich brauche 10% davon .. nun ja, aber so ist das halt heute.


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

wedding
Neuling (1 Beiträge)
am 01.03.2014, 15:04 Uhr schrieb wedding

Ja Zeta 12 ist ja mal der Hammer. Ich hatte selber Web To date 8s, und nun nach 8 Wochen Zeta muss ich sagen alles ist Spitze, sehr einfach zu bedienen gute Themen sehr guter Support. Besser geht nicht.

Hier meine Seite ist mit Zeta11 gemacht.

www.wedding-fotografen.ch


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 01.03.2014, 19:22 Uhr schrieb rdombach

Hallo alle miteinander,

also ich nutze ZETA Producer jetzt schon eine ganze Zeit und bin auch zufrieden damit. Bisher musste ich nur einmal den Support in Anspruch nehmen, aber dort konnte man mit schnell weiterhelfen.
Vor ein paar Tagen ist die Version 12 des Produktes erschienen, mit einigen Erweiterungen und Korrekturen. Wer die Version schon hat, bekommt einen vergünstigten Update-Preis angeboten.

Ebenso wie mein Vorredner kann ich das Produkt auch empfehlen. Wobei es letztendlich aber darauf ankommt, welche Prioritäten man hat und welche Zielgruppe man bedienen will.

Grüße zum Wochenende!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Ricky300
Neuling (1 Beiträge)
am 16.05.2014, 20:13 Uhr schrieb Ricky300

Hi,
ich bin neu hier...
Über Google bin auf dieses Thema gestoßen.

Ich möchte für meine Praxis ( HP ) eine Seite erstellen.
Sie soll ansprechend sein und einfach zu ändern sein; Termine sollen
eingepflegt werden.
Vom Umfang her werden es wohl ca. 10 Seiten werden können.

Ist ZETA dafür geeignet? Ich muss dann wohl die BUSINESS_Version wegen CMS nehmen oder?

Viele Grüße und Danke im Voraus
Ricky

PS: Gilt wohl das Gutscheinangebot noch?


UweKeim
Avatar UweKeim
Neuling (6 Beiträge)
am 16.05.2014, 20:38 Uhr schrieb UweKeim

Ricky, schreib mir einfach mal ne Mail


FritzRe
Neuling (1 Beiträge)
am 12.07.2014, 02:47 Uhr schrieb FritzRe

Hallo

habe die Seite meiner Bruderschaft auch mit Zeta erstellt.
Ist ein tolles Programm und einfach schnell eine schöne Seite zu erstellen.

Da wir eine Verein sind wird für uns ja auch die Express-Version fällig, leider.
Wir leben von Spenden und Beiträgen der Mitglieder und machen alles Ehrenamtlich.

Ich bin auf diesen Betrag gestoßen und wollte mal vorsichtig nachfragen, ob für und auch ein Gutscheinangebot übrig ist?


MfG
Fritz

UweKeim
Avatar UweKeim
Neuling (6 Beiträge)
am 12.07.2014, 07:22 Uhr schrieb UweKeim

Fritz, schreib mir gerne eine E-Mail-Nachricht an uwe.keim@zeta-producer.com




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.