rolorer
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Erstellung einer Website (Seite 2)


apfelesser
Neuling (5 Beiträge)
am 15.12.2016, 20:06 Uhr schrieb apfelesser

Ich würde mich mal über Wordpress informieren, da brauchst du nicht erst HTML lernen.


http://forenlinks.blogspot.de

Universaldenker
Avatar Universaldenker
Beginner (10 Beiträge)
am 19.12.2016, 13:11 Uhr schrieb Universaldenker

rolorer schrieb:

Ich muss eine Webseite erstellen- brauche für meine Firma. Sollte ganz basic sein, die Seite sollte mehr einen Visitenkartencharakter haben. Bin aber auch blau in den Thema, weiß nicht ob HTML lernen, oder einen Baukasten zu benutzen.



Ich könnte Dir eine einfache Webseite mithilfe von ucoz.de erstellen. Hab dort auch meine Webseite.
Ist ein kostenloser Provider+integriertes CMS.


Ideenwerkstatt & Physik
https://universaldenker.de

MarkusD
Neuling (1 Beiträge)
am 01.02.2017, 09:16 Uhr schrieb MarkusD

Hier kannst Du die Top-Tools für eine kostengünstige Web-Entwicklung finden. In diesem Blog fand ich alle Informationen einfach in einer Präsentation mit infographic enthalten. Dieses E-book ist auf Englisch aber es ist leicht zu verstehen. kruschecompany.com/de/materials/ebook/top-tools-for-cost-effective-web-development


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 02.03.2017, 03:11 Uhr schrieb arnego2

Wer ohne Ahnung Webseiten veröffentlicht kommt schnell dahinter das eine Sache die Seite ist und eine andere ist es dann gefunden zu werden.


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.