gelöschter Benutzer

Firefox Plugin

am 25.01.2011, 15:39 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    4128 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo,

kennt sich rein zufällig jemand mit Firefox Erweiterungen aus?
Ich möchte mir nur ein Plugin schreiben das beim laden von zB. example.com eine JavaScript Datei im Header einbindet mehr nicht.

Kann mir da jemand helfen?


Viele Grüße Thomas


Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 25.01.2011, 16:38 Uhr schrieb Chance

So etwas ähnliches gibt es schon für den Firefox:

addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/




gelöschter Benutzer
am 25.01.2011, 16:54 Uhr schrieb

So aufwändig brauch ich es gar nicht aber es ist schon mal das was ich erreichen will.

Wie schreibt man so etwas selber?


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 25.01.2011, 17:00 Uhr schrieb Raptor

Wenn du nur mit JavaScript hantieren willst, kannst du dir ein Script mit Greasemonkey schreiben und dann mit diesem Tool in ein echtes Addon umwandeln.

Das Script wird dann auf jeder Seite geladen, die mit @include aufgelistet ist.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 01.02.2011, 14:11 Uhr schrieb

Irgendwie Funktioniert das nicht, gibt es nicht ein gutes Tutorial wo man sich es selber schreiben kann?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 01.02.2011, 17:00 Uhr schrieb hansen

Schau mal da nach, könnte für Dich vielleicht was sein:

www.redaxo.org/de/doku/tutorials/addon-entwicklung-in-7-folgen/addon-entwicklung-teil-5---extension-points/



hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 02.02.2011, 10:54 Uhr schrieb

Ähm, ich suche ein Tutorial für Firefox Erweiterungen!

Plugins für das Redaxo CMS interessieren mich nicht wirklich, eigentlich gar nicht


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.