Hallo Jörg,
joerg schrieb:
Du hattest mich nach meiner Meinung gefragt und ich habe diese Meinung also dargestellt.
nicht richtig gelesen? Meine Frage an Dich war:
...dass für Ihn eine PHP-Lösung oder andere Alternativen als die vorgeschlagene für seine Seite die bessere Wahl wäre?
Noch einmal zur Erinnerung: Er hat praktisch keine Neuigkeiten auf seiner Seite, wie Du ja auch geschrieben hast und er hat weniger als 50 Seiten, zudem geht es vermutlich nur um die 100% in der Analyse.
joerg schrieb:
Es geht einfach hier in diesem Thread darum das Dummel seinen RSS Feed bekommt.
Nur ob er das auch die simple Art macht oder ob er sich dann doch eher auf eine Variante mit PHP und Atom stürzt sollte ihm überlassen werden.
Das hat sich in Deinem anderen Kommentar irgendwie anders angehört:
joerg schrieb:
Wenn ich diesem ganzen Thread verfolge frage ich mich mehr warum ein RSS Feed für die betreffende Seite notwendig ist.
Die Gründe hab ich ja genannt uns sollten jetzt auch Dir klar sein.
joerg schrieb:
Nur ob er das auch die simple Art macht oder ob er sich dann doch eher auf eine Variante mit PHP und Atom stürzt sollte ihm überlassen werden.
Ihm nur eine Möglichkeit aufzuzeigen halte ich aber für sehr fahrlässig.
Sicher ich verstehe das du deiner Linie aus bestimmten Gründen den Vorzug gibst. Der plumpe Versuch ist ja nicht strafbar andere Stimmen zum Schweigen zu bringen. Ich weiss zwar nicht was du dir davon versprichst aber das wird mich nicht hindern dich auf die Irrtümer die von dir verbreitet werden hinzuweisen.
Wenn jemand um Hilfe bittet und im Eingangsthread schon schreibt:
dummmel schrieb:
wie die Überschrift schon sagt, ich raff es nicht! Ich hab es ehrlich nicht verstanden. Ich habe gelesen und gelesen und am Ende doch wieder nix verstanden!
Also, wenn ich einen feed erstelle (wie man das auch immer tut, keine Ahnung), dann haben Menschen die sich dafür interessieren die Möglichkeit das ganze zu abonnieren (wie auch immer das funktionieren soll?).
dann macht es absolut keinen Sinn, ihm mit PHP-Lösungen usw. zu kommen, damit wäre er schlichtweg überfordert.
joerg schrieb:
Kann ja sein das es dir sauer aufstösst das ich die Lücken in deinem Wissen aufgezeigt habe. Ich halte es aber für schlimmer solche Fehlinformationen stehen zu lassen und das behaupten danach 10 weitere weil Sie sowas mal gelesen haben.
Deine überhebliche Fehleinschätzung belustigt mich eher, denn Du interpretierst da einiges falsch. Wenn man aus guten Gründen, die ich jetzt hoffentlich auch für Dich plausibel genug erklärt habe, nur eine einfache Lösung angibt, heißt es noch lange nicht, dass man die anderen Möglichkeiten nicht kennt/kann.
Mein Antwort war ganz klar an dummmel gerichtet, was jedem, der lesen kann, auch sofort ersichtlich wird.
Damit ist der Thread für mich beendet.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren