gelöschter Benutzer

ImageMaps für Österreich und die Schweiz

am 01.08.2010, 10:07 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    2891 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Kennt jemand eine Seite, auf der man (mööglichst kostengünstig) ImageMaps der Schweiz und Österreich erhalten kann?

Gruß und Danke im voraus

Marcus


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 01.08.2010, 12:57 Uhr schrieb romacron

Hallo Marcus,

nun weiß ich nicht ganz genau, was Du Dir vorstellst?

Für Kartenmaterial OSM(openstreetmap). Die Karten kannst Du Dir auf die richtige Größe skalieren. Dann als Image noch in PSD bearbeiten.
Es gab dann noch eine Rendering Maschine, wenn mich nicht alles täuscht, hieß die Merkator.



gelöschter Benutzer
am 01.08.2010, 13:20 Uhr schrieb

Hallo Roman!

Das sollte in etwa so aussehen.

Nur auf der Seite, wo ich das herhabe, gibts bislang nur Germany

Gruß

Marcus


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 01.08.2010, 13:45 Uhr schrieb romacron

Aha, dann von Hand oder

www.maschek.hu/imagemap/imgmap



www.google.de/search



Da sollte irgendwo was dabei sein. Denke, dass Dein Testbericht auch die anderen User interessieren wird (roman.incl).
Viel Erfolg


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.