rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Raptor's Traffic-Tool / Bedarf einer Übersicht für nützliche Dinge? (Seite 2)


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 14.12.2009, 23:20 Uhr schrieb georg123

rdombach schrieb:


Das Problem ist aber, wenn ich es heute nicht brauche, ist es in einer Woche aus meinem Gedächtnis und in 2 Monaten, wenn ich es bräuchte finde ich es nie wieder - oder ich finde es auch dann nicht , wenn ich erst 2010 hier zu Seitenreport stossen würde.



...ich hab jetzt erst mitbekommen, welche Superidee Ralph heute nachmittag einbrachte- und wie sie bis zur "vorläufigen Bestellung" von Gerard als Tool-Master gediehen ist.
Die Sache mit dem "aus dem Gedächtnis..." ist der Punkt ! Ich wünschte mir diese Tool-Sammlung etwa so strukturiert:
Tools sortiert nach Aufgabenbereich/Einsatzmöglichkeit
Tools mit Kurzbeschreibung, ausdrückl. Hinweis ob Deutsch verfügbar
Bekannte Probleme: z.B. Funktioniert nur mit IE, Download nur schwer zu finden,...

Wenn diese kleine (?) Datenbank funktioniert wird sie viele Suchende auf "unsere" Seite bringen :thumbup: (bitte erlaub diese Vereinnahmung, Matthias...)
Gute Nacht
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 15.12.2009, 12:49 Uhr schrieb gerard

Zwischenstand:
Nach Durchsicht etwa eines 1/4 der Beiträge im Forum hab ich etwa 50 Links zu mehr oder weniger interessanten Ressourcen zusammen - es dauert also noch etwas.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 15.12.2009, 13:03 Uhr schrieb georg123

gerard schrieb:

Zwischenstand:
Nach Durchsicht etwa eines 1/4 der Beiträge im Forum hab ich etwa 50 Links zu mehr oder weniger interessanten Ressourcen zusammen - es dauert also noch etwas.

Gérard



:klatschen: SUPI !!! :klatschen:
Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.