Wie RSS-Feed aufpeppen?
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Wie RSS-Feed aufpeppen? aus Sicht der Rubrik Webentwicklung Sonstige.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo,
ich betreibe eine kleine Website für unseren Schachverein (Provider 1und1) und habe auf der Einstiegsseite auch unseren RSS-Feed (ebenfalls 1und1) eingebunden.
Das Layout finde ich soweit ok, siehe: www.randspringer.de
Was mir noch nicht richtig gefällt, ist das allzu simple Design wenn man sich den kompletten Feed ansieht (Klick auf "mehr").
Sicherlich gibt es Möglichkeiten das Layout etwas aufzufrischen. Wer kann helfen?
Gruß
Thomas
Antworten
1 BeiträgeDies macht nur sehr wenig Sinn. Weil man Feeds abonniert und nie im Browser aufruft. Es ist auch gut das der dahinterstehende Code einem Standard entspricht.
Antwort auf deine Frage: Ein Eintrag im xml-stylesheet kann dies realisieren. hnlich wie bei der Sitemap: <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/deinLayout.xsl" ?>