pberg
Avatar pberg
Themenersteller
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)

Wie RSS-Feed aufpeppen?

am 25.01.2010, 22:04 Uhr eröffnete pberg folgenden Thread
Sonstige    1845 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,
ich betreibe eine kleine Website für unseren Schachverein (Provider 1und1) und habe auf der Einstiegsseite auch unseren RSS-Feed (ebenfalls 1und1) eingebunden.

Das Layout finde ich soweit ok, siehe: www.randspringer.de



Was mir noch nicht richtig gefällt, ist das allzu simple Design wenn man sich den kompletten Feed ansieht (Klick auf "mehr").
Sicherlich gibt es Möglichkeiten das Layout etwas aufzufrischen. Wer kann helfen?

Gruß
Thomas


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 25.01.2010, 22:16 Uhr schrieb FoolMoon

Dies macht nur sehr wenig Sinn. Weil man Feeds abonniert und nie im Browser aufruft. Es ist auch gut das der dahinterstehende Code einem Standard entspricht.

Antwort auf deine Frage: Ein Eintrag im xml-stylesheet kann dies realisieren. Ähnlich wie bei der Sitemap: <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/deinLayout.xsl" ?>


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5268 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48309 Mitglieder registriert.