gelöschter Benutzer

1&1-Werbespot

am 25.12.2009, 23:16 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    5382 mal gelesen    6 Antwort(en).

Schon gesehen?
Am heutigen Abend sah ich erstmals die neue Werbung von 1&1, in dem der NEUE Leiter des "Kundenzufriedenheitsmanagement" seine E-Mail preisgibt und verspricht alle aufkommenden Mängelrügen zeitnah zu beseitigen und Maßnahmen zur Vermeidung von Wiederhollungsfällen einleitet - so ungefähr hab ich es verstanden.
Seine Mail lautet: davis@1und1.de

Eine gute Werbung finde ich - sehr authentisch! - Mal etwas was auf Kundenbindung und nicht auf Aquise abziehlt.

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
Claudio.


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 25.12.2009, 23:57 Uhr schrieb FoolMoon

Ich hab ihn auch gesehen, bin danach isn IRC gegangen und hörte von einem Freund wie unzufrieden er mit dem Verein ist. Prinzipiell hab ich nur negatives von 1&1 gehört.

Wo kann ich den Werbespot nochmal sehen.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




gelöschter Benutzer
am 26.12.2009, 00:04 Uhr schrieb

FoolMoon schrieb:

Ich hab ihn auch gesehen, bin danach isn IRC gegangen und hörte von einem Freund wie unzufrieden er mit dem Verein ist. Prinzipiell hab ich nur negatives von 1&1 gehört.


Hallo Paul,
Ich bin sehr zufrieden mit 1&1 - aber Verbesserungspotential gibt es immer.

FoolMoon schrieb:

Wo kann ich den Werbespot nochmal sehen.


Hallo Paul,
in N24, Pro Sieben (heute schon 3x) und Sat denke ich, hat man die besten Chancen.

Gruß,
Claudio.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 26.12.2009, 03:13 Uhr schrieb masa8

Ich habe einen Kunden, der seit April dieses Jahres von 1&1 zu meinem Hostingangebot wechseln möchte. Dieser Davis scheint aber den 1&1 Service so zu verbessern, das er rechtsmäßige Kündigungen als Verbesserungsvorschlag auffasst, und den Kunden um alles in der Welt nicht gehen lassen will.

Ich werde jetzt aber diese Mailadresse: davis@1und1.de zu nutzen wissen.

Gruß MatthiasG


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 26.12.2009, 05:46 Uhr schrieb romacron

Vom Marketing her ist der Single Persona Support Tausend Punkte wert. Die Callcenter werden bei den großen Firmen gehasst. Wenn es Herr Davis wirklich schafft, die vielen Ärgernisse seiner Kunden zu lösen, dann war es nicht nur ne "Werbung" sondern eine Verbesserung.

So soll er eine Chance erhalten.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 26.12.2009, 09:40 Uhr schrieb der_booker

Mit einigen Domians bin ich auch 1&1-Kunde. Generell bin ich ja zufrieden, doch die Statistiken, welche da angeboten werden, sind unter aller Kanone. Nun gut, dennoch bin ich da gut aufgehoben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 27.12.2009, 12:50 Uhr schrieb lillebor

Bin auch mit meinem Flamencoshop bei 1und1 und schon immer sehr zufrieden. Auch der Service ist ok, da habe ich schon anderes erlebt.


Gruss Lili

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.