FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Kein BackUp - Artikel wiederfinden.

am 05.12.2009, 00:27 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Sonstige    4437 mal gelesen    10 Antwort(en).

Frauen ....

Eine Bekannte hat mir heute erzählt das Sie kein BackUp ihrer DB von ihrem Blog hat und vor einiger Zeit alle Artikel verlor. Sie traurig, wein, ...

Nunja, nett wie ich bin hab ich versucht an die Einträge ranzukommen. Leider ist nichts im Cache von Google abgelegt.

Kennt Ihr weitere Plattformen oder Seiten wo man nachschauen könnte?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:39 Uhr schrieb romacron

Hallo Paul, wenn ich dir nun "archive.org" sage dann hast sicher schon dreimal dort geschaut.


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:46 Uhr schrieb Raptor

FoolMoon schrieb:

Leider ist nichts im Cache von Google abgelegt.


Google ist nicht alles: Es gibt auch noch einen Cache bei Yahoo und einen bei Bing.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:48 Uhr schrieb FoolMoon

Treffen im Chat?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:52 Uhr schrieb gerard

FoolMoon schrieb:

Frauen ....


Das will ich mal überhört haben ...

FoolMoon schrieb:

Eine Bekannte hat mir heute erzählt das Sie kein BackUp ihrer DB von ihrem Blog hat und vor einiger Zeit alle Artikel verlor.


Als erstes beim Hoster nachfragen, ob es eine Serversicherung gibt. Die gibt es eigentlich immer und ein guter Hoster hilft - ggf. muss man dafür zahlen. Ansonsten sieht es eher schlecht aus.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:54 Uhr schrieb FoolMoon

Bing hat nur eine Seite im Cache, Yahoo keine und Google auch keine. Archive.org speichert doch nur die Index Datei ab, oder?

Die Idee mt dem Provider in Kontakt zu treten hatte ich auch.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:56 Uhr schrieb gerard

FoolMoon schrieb:

... Leider ist nichts im Cache von Google abgelegt.


Wie hast du denn desucht?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.12.2009, 00:57 Uhr schrieb romacron

archive.org, da hab ich von 2002 webseiten gefunden, die waren an manchen stellen ein wenig zerschnibbelt aber da war noch einiges zu entnehmen.

schau mal : web.archive.org/web/*/

beachnet.de


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.12.2009, 01:16 Uhr schrieb gerard

FoolMoon schrieb:

.... Leider ist nichts im Cache von Google abgelegt.


Das kommt mir rechts spanisch vor! Insbesondere bei Google (aber auch bie Yahoo und Bing zumindest teilweise) finde ich mit

site:[domainname]

eigentlich alle Seiten meiner Domains.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 05.12.2009, 01:20 Uhr schrieb FoolMoon

gerard schrieb:

FoolMoon schrieb:

.... Leider ist nichts im Cache von Google abgelegt.


Das kommt mir rechts spanisch vor! Insbesondere bei Google (aber auch bie Yahoo und Bing zumindest teilweise) finde ich mit

site:[domainname]

eigentlich alle Seiten meiner Domains.



Die Seiten werden auch alle gelistet, allerdings führen sie ins leere und die Suchergebnisse blenden diesen "Cache" Button nicht ein.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.12.2009, 01:24 Uhr schrieb gerard

FoolMoon schrieb:

Die Seiten werden auch alle gelistet, allerdings führen sie ins leere und die Suchergebnisse blenden diesen "Cache" Button nicht ein.


Bei allen Suchmaschinen?

Wenn ja, dann sieht das nach no-cache aus und dann ist es recht aussichtslos. Z.B.



Die Seite wird zwar indiziert und taucht in den Suchergebnissen auf, es fehlt aber der "cache-Button".

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.