Moperman
Themenersteller
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)

Mehrere Adressen sinnvoll umleiten (Seite 4)


Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 29.01.2010, 23:28 Uhr schrieb Moperman

Hallo Heiko

Sorry dafür ....

Also .... ich habe das so versucht wie du sagtest. Bleibt leider eine 302.

Da ich nicht weiß ob das meiner Seite schadet habe ich erstmal auf eine meiner Subdomains mit Space weitergeleitet.
Die endet zwar auch auf der bee-point aber ich denke so ist das erstmal besser.
Ich habe heute nochmal mit 1und1 telefoniert aber da geht nichts. Für 2,99 im Monat zum Paket buchen

Gruß
Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.01.2010, 23:31 Uhr schrieb der_booker

Moperman schrieb:

Hallo Heiko

Sorry dafür ....

Also .... ich habe das so versucht wie du sagtest. Bleibt leider eine 302.

Da ich nicht weiß ob das meiner Seite schadet habe ich erstmal auf eine meiner Subdomains mit Space weitergeleitet.
Die endet zwar auch auf der bee-point aber ich denke so ist das erstmal besser.
Ich habe heute nochmal mit 1und1 telefoniert aber da geht nichts. Für 2,99 im Monat zum Paket buchen

Gruß
Holger



Lass uns dazu mal in den PN oder Chat gehen oder das bei eMail regeln. Das geht zu tief ins Detail

Nachtrag: Im Chat stellen wir fest, dass Holger sein Paket bei 1und1 erweitern müsste.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.01.2010, 06:32 Uhr schrieb romacron

Guten Morgen Holger!
So eben las ich Deine Posts von gestern Abend. Nun war ich leider schon off, dachte das war alles soweit klar. Das Du später noch am Verzweifeln warst, tut mir sehr leid. Ich kenne das von mir, wenn ich neue Technologie an den Mann bringen will.

Das Forum und die Mitglieder versuchen immer an den Knackpunkten zu helfen. Und oft reicht nur ein kleines "Wörtchen" und man ist auf dem richtigen Weg.

Komplexe Abhandlungen über bestimmte Frage sowie den Antworten darauf, dass ist im Forum schwer. Vielleicht 20 - 40 GooYaBing Seiten aufschlagen, durchackern, ausprobieren und dann die Fragen stellen.

So denke ich, wirst Du auch glücklicher sein und nicht am verzweifeln.

...habt Ihr das gestern noch gelöst?


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 30.01.2010, 20:50 Uhr schrieb der_booker

Die einzige Lösung ist, dass Holger sein Domainpaket erweitern muss. Es wird bei der kostenneutralen Variante nur ein 302\'er zugelassen und offensichtlich der 301\'er gesperrt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.01.2010, 07:24 Uhr schrieb romacron

Hallo Heiko!

Vielen Dank für die Info. Das hab ich noch nie gehört.


Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 31.01.2010, 10:03 Uhr schrieb Moperman

Hallo zusammen.....

Es ist wie Heiko es sagt. Die 301 ist gesperrt.

Ich werde mir mal die besten Drei oder Vier raussuchen und mit ins Paket nehmen. Das lohnt auf jeden Fall.
Den Rest lasse ich so vor sich hindümpeln mit der 302. Mal sehen ...... vielleicht findet sich dann noch die eine oder andere die ich behalte und der rest geht nach einem Jahr wieder weg.

Erstmal herzlichen Dank für die vielen Tipps.

Gruß

Holger


holger@bee-point.de
http://www.bee-point.de



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.