romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Meine Email wird als Spam erkannt

am 13.07.2010, 07:16 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Sonstige    9163 mal gelesen    3 Antwort(en).

...das Problem hatte ich mal. Viele haben es noch. Hier mein Fundstück der Woche

www.allaboutspam.com/email-server-test-report/



So findet man den Grund, warum die eigene Mail als Spam durchgeht.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.07.2010, 08:47 Uhr schrieb der_booker

Jepp, finde ich recht nützlich. Bleibt zu überlegen, wie wir das weiter ausbauen könnten.
Hmm.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 13.07.2010, 08:51 Uhr schrieb romacron

Hallo Heiko,
lange nicht mehr gesehen. Stimmt! Falls Matthias und Flow lange Weile haben kann man als extension einen e-mail header check plus Ergebnisse machen.
Wie SR für Webseiten dann auch für Mails.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.07.2010, 08:57 Uhr schrieb der_booker

So etwas in der Art, lief als Gedanke ebenfalls durch meinen Kopf. Die Idee finde ich super und wenn der Aufwand noch in der Relation bleibt, warum nicht.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.