Hallo liebe Community,
nachdem ich 3 Jahre eine Auszeit genommen habe, möchte ich wieder einige kleinere Projekte realisieren. Leider bin ich raus aus dem Business.
Wo bekomme ich einen guten WebHost günstig mit einer schnellen Anbindung für keine Internetseiten. Ich will mehrere kleine Seiten wie, Frisöre, Restaurants, Vereinsseiten, aufsetzen und ablegen. Ich bin viele Jahre mit bplaced sehr zufrieden gewesen.
Habt ihr Impulse für mich?
Guten Morgen UsiDusi, ich mach zwar nicht gern für andere Werbung aber das muss jetzt mal sein. Wir sind schon ewig bei Star Host, schau dir mal die Angebote an die das Unternehmen zu bieten hat. Hier der Link, fair4host.de
UsiDusi schrieb:
Hallo liebe Community,
nachdem ich 3 Jahre eine Auszeit genommen habe, möchte ich wieder einige kleinere Projekte realisieren. Leider bin ich raus aus dem Business.
Wo bekomme ich einen guten WebHost günstig mit einer schnellen Anbindung für keine Internetseiten. Ich will mehrere kleine Seiten wie, Frisöre, Restaurants, Vereinsseiten, aufsetzen und ablegen. Ich bin viele Jahre mit bplaced sehr zufrieden gewesen.
Habt ihr Impulse für mich?
Hetzner
Einziger Nachteil ist ihre 5 Tage Woche Einstellung.
Merkwürdig in Zeiten des Internets, finde ich zumindest.
Hetzner oder all-inkl.com.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren