Hi,
danke für die Ratschläge, deshalb hab ich meine seite ja hier vorgestellt.
Die Links habe ich bereits korrigiert, habe ich nach einer kleinen Umstellung vergessen, sorry.
CSS- und HTML-Fehler dürften zügig zu beheben sein und 11 Leerzeilen vor dem Doctype sind schon merkwürdiger Stil. Insgesamt könnte viel CSS und JavaScript ausgelagert werden, das würde dem Quelltext gut tun.
Das ist für mich nicht ganz so leicht, habe schon einiges korrigiert, aber mei einem Joomla-CMS muss man erst mal die Stelle finden und dann auch noch wissen, wie man es ändert. Bin leider kein Profi, werde aber weiter versuchen das zu verbessern
Die Rechtsklicksperre, die bei mir auch bei einem Mausradklick greift, ist Müll. Die stört nur jene, die Dir hir helfen wollen und bringt bei allen, die wirklich was "klauen" wollen, gar nichts.
danke für den Hinweis
Optisch finde ich es relativ unruhig. Es ist alles eng beieinander und die Schrift der Überschriften lässt sich bei geringer Größe schwer lesen. Gerade die drei Leitartikel direkt unter dem Menü sind so nah beieinander, dass man zeilenweise weiterliest und es keinerlei Sinn ergibt.
ok, überarbeite ich nochmal, danke
Der Link "Über mich" führt nirgendwo hin, ebensowenig die merkwürdige Raute links daneben.
doch doch, der funktioniert, die Raute ist nur ein Trennzeichen
Die Verfügbarkeit der Startseite mit und ohne "index.php" erzeugt doppelten Content.
den hab ich aber schon umgeleitet, wie im Internet gefunden um doppelten Conten zu vermeiden - keine Ahnung was ich da noch tun kann
Danke für die Ratschläge, werde daran arbeiten, soweit ich es hinbekomme. Mache das wie gesagt nur als Hobby und kann nicht alles perfekt. Lese mich nach und nach in die einzelnen Probleme ein und versuche sie dann zu beheben.
lg Clair
Ahnenforschung mit Leidenschaft
http://www.ancestry24.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren