gelöschter Benutzer

Aquarien Komplett (Seite 2)

gelöschter Benutzer
am 13.06.2010, 12:46 Uhr schrieb

Hallo,

diese Seite wird definitiv mit WP laufen. Die Verwaltung der Inhalte ist damit für mich sehr angenehm und man hat viele Freiheiten.

Das WP Theme (Thesis) ist deutlich mächtiger und komplexer, als man ihm das auf den ersten Blick ansieht. Das Layout ist noch lange nicht fertig und es sind noch viele Verbesserungen notwendig. Am Anfang ist mir erst einmal wichtig, dass die Seite möglichst einfach zu bedienen ist und sie nicht zu aufdringlich wirkt. Man soll die Inhalte möglichst angenehm lesen können, ohne zu sehr abgelenkt zu werden.

Ãœber den Nutzen mache ich mir sehr viele Gedanken. Ich möchte irgendwann die beste Informationquelle für Aquariensets der verschiedenen Hersteller werden. Einen Blog mit Tipps wird es definitiv geben. Ich stelle mir Themen vor wie "Wie richtet man ein Aquarium ein?", "Welche Fische passen zu welcher Aquariengröße", "Hilfe, was kann ich gegen Algen machen" und so fort.

Alle diese Dinge machen natürlich Arbeit und kosten Zeit. Ich kann leider nicht alles gleichzeitig verbessern. Also fange ich erst mal an, einen Grundüberblick über die verschiedenen Aquariensets zu geben. Dabei kann ich mir gleich Gedanken über eine erweiterbare Seitenstruktur machen.

Ich werde noch Wochen bis Monate brauchen, bis diese Seite wirklich gut wird. Gebt mir einfach noch ein wenig Zeit mit der Seite . Es ist bereits jetzt sehr hilfreich verschiedene Meinungen zu der Seite zu hören. Ãœber viele Vorschläge werde ich gründlich nachdenken.

Viele Grüße
Jan

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48365 Mitglieder registriert.