ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (475 Beiträge)

Blog (Seite 2)


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 02.07.2017, 07:16 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Petra, ja das mit dem Title Tag bei Wordpress ist schon so eine Sache. Wir haben auch welche gesetzt, diese sind für das Auge zwar sichtbar aber werden von Maschinen nicht erkannt. Kurios, aber wir machen ja Internetseiten für Menschen. Das All in One macht bei harz4ranking auch Probleme und ich überlege ob ich es wieder runter schmeiße. Bei unserem Gartenblog benutzen wir izioSEO 1.2.3, aber ich glaube die Seite bietet es nicht mehr an. Funktioniert aber besser al All in One. Wir versuchen immer durch mehrere Analyse Tools einen Mittelweg zur Verbesserung der Wordpressseiten finden. Bisher läuft es gut damit, da ja Wordpress nicht so einfach in den Änderungen mit sich machen lässt was man immer so will.
Schönen Sonntag noch!
P.S. Schau dir mal Deine Seite bei Seitwert.de an, sieht doch für den Anfang gar nicht so schlecht aus. Was mich aber schon sehr lange wurmt ist, wie schaffen andere es das yahoo sie findet.

Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (475 Beiträge)
am 02.07.2017, 12:17 Uhr schrieb ptra

Hallo Axel,
der Blog gehört einem Freund und Ich unterstütze ihn in technischer und gestalterischer HInsicht. Wie gesagt, wir sind´s bis jetzt zufrieden. All-in-One ist in meinen Augen wirklich fürchterlich kompliziert. Einem Laien das alles zu erklären ist nicht einfach. Bei Seitwert werde ich gleich mal reinschauen.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 02.07.2017, 12:55 Uhr schrieb matthes

Ich finde den Blog so gut. Es geht ja offensichtlich nicht darum, weltführend zu werden und sich ein schönes Leben durch Werbeeinnahmen ermöglichen zu können. Die Zielgruppe ist stark begrenzt. Das zu Tode zu optimieren wäre vertane Zeit.

Ist der Freund hier in Erlangen Lehrer? Früher im Philosophie-Kurs hätte ich so ein Blog zu schätzen gewusst!


Make Seitenreport great again!

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (475 Beiträge)
am 05.07.2017, 20:17 Uhr schrieb ptra

Matthes schrieb:
Ist der Freund hier in Erlangen Lehrer? Früher im Philosophie-Kurs hätte ich so ein Blog zu schätzen gewusst!


Na, und ich erst. Thomas ist an einer Nürnberger Schule.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.