Hallo,
erst einmal Danke für eure ehrliche Kritik.
Habe mal eure Punkte zusammengefasst:
1. Spaghettis sind zu viele, das lässt sich leider nicht ändern, weil es interne PHP Styles sind, diese lassen sich leider nicht auslagern.
2. Ladezeiten 2 Sek. sind zu hoch, habe es gerade mal bei gtmetrix.com überprüft, ist mein Free-Hoster und Histat das Problem, komme auch schon einmal auf 0,5 Sek. Ladezeit, das ließe sich ändern bei einem gutem Hoster.
3. 13 Requests ist nicht soviel, aber auf 11 Requests zu minimieren. Habe versucht Javascript zusammen zufassen, geht nicht, weil sonst die Funktionalität aufgehoben wird, selbst über php curl funktioniert Javascript nicht mehr. Tippe auf den Free-Hoster.
4. Whitespaces habe ich noch offen gelassen, sonst kann man den Aufbau ohne Editor nicht erkennen, wird aber, wenn alle Funktionen im Script vorhanden sind geändert.
5. Javascript-Kram? grins, ja den brauche ich.
6. Linkaufbau, SEOkicks, hat nichts zu bemängeln.
7. Keywords, mittlerweile eigentlich uninteressant, habe ja geschrieben, das es ein Twitter Clone ist, darum sehr schwierig, Konkurenz Keywords zubenutzen und Fantasie oder Fake Keywords, um Google zu linken, mag ich nicht benutzen. Was drauf steht ist auch drin, lol.
8. Datenschutz, verstehe, das man da sich mokiert, aber ich kann den derzeitigen Stand von Datenschutz weltweit nicht zustimmen, das sollte jedem bewusst sein, Datenschutz auf meiner Seite ist noch im Aufbau, ist sehr schwierig, da eine gerechte vertretbare Formelierung, beim heutigen Stand zu finden, ich kann es nicht.
9. unwichtig, ja, aber nicht für alle Suchmaschinen, weil meine Seite ist international.
10. Apple Apps, da gebe ich dir recht, aber ich fokussiere auch Android und andere, die können nicht rendern.
Zusammengefasst, es ist eine nicht-kommerzielle Website, die ich nicht zu einer professionellen Website zähle, mit Liebe und Spass angelehnt am altem Twitter Design, einfacher und unkomplizierter ins Netz zustellen.
Der Script, hat mich einfach nur inspiriert, mit Freude und viele Stunden Arbeit, leider bin ich mehr Webdesigner als Scripter, lerne immer dazu.
Abschließend Dank an eure Kritik
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren