twimer schrieb:
Ich schrieb, das es mir Spass macht, und es fun finde, dieses in Netz zu setzen, aber es sollte nicht muss sein, das alles 100% SEO ist, mit ssd, CDN, Nginx und Varnish, wäre ich um 200% besser als Twitter, was willst du mir vorhalten, es sollte nur Fun sein und nicht mehr.
twimer schrieb:
Es ist absolut nicht mehr Seo aus meiner Website herauszuholen, mache das schon 14 Jahre Hardcore.
Du widersprichst dir. Einerseits eröffnest du damit, alles an SEO herausgeholt zu haben und bezeichnest dich oder dein SEO-Bestreben als "Hardcore", andererseits winkst du bei Hinweisen ab und sagst, es sei zum Spaß.
twimer schrieb:
Es geht mir darum, warum es fast niemand diese Website findet, da liegt mein Problem, das andere ist unwichtig.
Was bringt mir deine Seite denn? Wie andere schon bemängelt haben: Ich weiß nicht einmal, was du mit meinen Daten vorhast. Eine Datenschutzerklärung hat mit Merkel und NSA nichts zu tun, es geht um Vertrauen. Du willst, dass ich deinen Dienst benutze, dafür muss ich dir (ungetestet) eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort mitteilen, als Minimum. Während der Nutzung deines Dienstes erfährst du vielleicht noch mehr über mich, selbst aus Mikro-Blogging-Einträgen kann man gute Profile eines Menschen erstellen.
Im Gegenzug erklärst du mir aber nicht, was du damit machst. Also gehe ich wieder.
twimer schrieb:
Möglichkeiten die ich unbewusst ausser acht lasse, die ich vergass zu berücksichtigen, oder einfach nur wenn man mich schneidet, national oder international, was weltpolitisch, durchaus bei vielen Websites zutragen kommt.
Du lässt außer Acht, dass du dem Benutzer nichts sagst. Dass du den Quelltext unnötig aufblähst. Dass du etliche JavaScripts verwendest, ohne dass du sie bräuchtest. Dass die Seite bis hin zur Farbe des Logos und dem Namen eine reine Kopie von Twitter ist und das automatisch unseriös wirkt. Dass die Texte ("Slogans" trifft es wohl eher) fehlerhaft sind, egal ob englisch oder deutsch. Dass das Impressum mangelhaft ist. Dass "About us", "Help" und genaugenommen alle anderen Seiten inhaltslos sind.
Und wenn dir dann Menschen Hilfestellung anbieten, behauptest du, es sei nicht möglich oder du würdest wegen verschwörungstheoretischer Gründe auf Inhalte verzichten.
Das ist einfach Unsinn. Man kann JavaScripts intensiver zusammenfassen - und vorallem streichen, was man nicht braucht. Man kann Inline-Styles problemlos über PHP automatisch in eine CSS-Datei schreiben und somit auslagern.
Und deine Antwort an Formiggini, der mit seinem ersten Beitrag in diesem Forum wirklich einen guten Start erwischt hat (btw: Willkommen), ist lachhaft.
Verschwörungstheorien, Verkennung von Tatsachen und Provokation. Um in deiner Sprache zu bleiben:
Wenn dir unsere Hilfe nicht passt, was suchst du in diesem Forum, kannst du denken?
Make Seitenreport great again!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren