gelöschter Benutzer

Eure Meinung erwünscht (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 19.01.2010, 19:32 Uhr schrieb

adi schrieb:

schau dir bei der seitenreportanalyse mal den link mit deinen html fehler an bzw klick in an dort wird dir explizit gessagt wo der fehler liegt dann zb einsetzen fertig



Hallo Adi!

Thx!

Ich hab mich da jetzt ran gewagt, und es passt *jipp

Wie ich aber die css-Fehler beseitige, weiß ich nicht wirklich. Da hab ich keine Ahnung von.

Gruß

Marcus

Edit: Der technische Verantwortliche ist doch die Fa. bei der die Seite gehostet wird, oder??


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.01.2010, 23:32 Uhr schrieb der_booker

Marcus schrieb:

Wie ich aber die css-Fehler beseitige, weiß ich nicht wirklich. Da hab ich keine Ahnung von.

Edit: Der technische Verantwortliche ist doch die Fa. bei der die Seite gehostet wird, oder??



Hallo Marcus,

- die Fehler im StyleSheet sehe ich im Moment noch als schmerzfrei an. Wichtiger wäre es, die Tabellen gegen DIV-Elemente zu tauschen.

- Wenn Du die auskommentierten Sachen nicht mehr benötigen solltes, würde ich sie gleich eliminieren. Ist nur unnötige Ladezeit.

- Das mit dem Portal, empfinde ich auch als nervend. Es sollte einen Weg zurück geben.

- Den Titel der Webseite würde ich überarbeiten.

- Der Werbeblock recht unten "mod_bannerslider" ist zwar nett, verbrauch aber viel SourceCode, was wieder längere Ladezeiten bedeutet.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 19.01.2010, 23:45 Uhr schrieb gerard

der_booker schrieb:

- Der Werbeblock recht unten "mod_bannerslider" ist zwar nett, verbrauch aber viel SourceCode, was wieder längere Ladezeiten bedeutet.


Er verursacht auch die css-Fehler - soweit ich sehen kann.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.01.2010, 00:01 Uhr schrieb der_booker

gerard schrieb:

der_booker schrieb:

- Der Werbeblock recht unten "mod_bannerslider" ist zwar nett, verbrauch aber viel SourceCode, was wieder längere Ladezeiten bedeutet.


Er verursacht auch die css-Fehler - soweit ich sehen kann.

Gérard



Jepp, aus diesem Grund würde ich ihn auch entfernen. Soweit ich das nachvollziehen kann wurde der filter nur für MS konzipiert. Siehe: msdn.microsoft.com/en-us/library/ms532847%28VS.85%29.aspx


Vielleicht lässt sich das mit anderen Boardmitteln umsetzen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 26.05.2010, 10:42 Uhr schrieb

Hallo zusammen!

Ich habe gestern den Text auf meiner Startseite überarbeitet, und würde Euch daher gerne mal um Eure Meinung bitten.

Als Vergleich findet ihr unter diesem Link den vorherigen Text.

Danke und Gruß

Marcus


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 26.05.2010, 12:33 Uhr schrieb webart_workers

hi Marcus


Text ist gut formuliert, man weiss gleich um was es geht und was es hier gibt.

um Textwüsten aufzulockern wäre was Grafisch ansprechendes nicht schlecht.

grüsse, juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 26.05.2010, 12:51 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Besser ... vieleicht noch ein zwei schöne Bilder zur Auflockerung


PS

ich finde die grüne Farbe der Links etwas giftig ... bei dir dominieren weiß blau und schwarz im Farbschema, persönlich hätte ich daher die Links in einem Dunkelblau, so wie im Hintergrund , gehalten


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 26.05.2010, 13:14 Uhr schrieb Bazzel

Unabhängig vom Vergleich alt zu neu würde ich die Keywords häufiger nennen. Bei dieser Textlänge sollte das kein Problem sein. Schau mal hier:

www.website-analyzer.de/seo-analyse.html



Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   


gelöschter Benutzer
am 26.05.2010, 13:59 Uhr schrieb

Hallo zusammen!

Danke für Eure Tipps und Hinweise!

Das mit den Links habe ich schon geändert.

Wie ich das mit den Schlüsselwörtern umsetze, muss ich noch sehen.

Grafiken muss ich auch noch mal schauen, was sich da findet.

Gruß

Marcus




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.