gelöschter Benutzer
gadgetdream.de (Seite 2)
lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
endlich mal eine seite, die bei mir keinen spontanen augenkrebs verursacht. gefällt mir und passt zum thema.
mir wäre es allerdings peinlich die seitenreport ergebnisse am fuss darzustellen, wenn die so schlecht sind.
Gruss Lili
augenkrebs..ein schreckliches Wort.
Ja, der Zweck dieser Seite erschliesst sich mir auch nicht wirklich auf den ersten Blick, ausser das sich evtl mein Handy da wohlfühlen würde..hmm?
Und die Hinweise das Du Dich mal mit dem Elementaren beschäftigen solltest sind ja schon gegeben
frohes Schaffen, juergen
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
gelöschter Benutzer
webart_workers schrieb:
augenkrebs..ein schreckliches Wort.
Ja, der Zweck dieser Seite erschliesst sich mir auch nicht wirklich auf den ersten Blick, ausser das sich evtl mein Handy da wohlfühlen würde..hmm?
Und die Hinweise das Du Dich mal mit dem Elementaren beschäftigen solltest sind ja schon gegeben
frohes Schaffen, juergen
Wieso erschliesst er sich nicht auf den ersten Blick ?
Nenne bitte mal ein paar Gründe.........
gelöschter Benutzer
mrogle schrieb:
Wieso erschliesst er sich nicht auf den ersten Blick ?
"Hier fühlen sich Mobiltelefone wohl": Vielleicht sollte in der Beschreibung etwas in der Art wie "Aktuelle Infos über Mobiltelefone, Software, Hersteller, Youtube ... " stehen. Dies würde jedem sofort erklären, worüber eigenlich geschrieben werden soll und wo der eigentliche Schwerpunkt liegen der Seite liegt.
gelöschter Benutzer
Okay habe jetzt meine Seite ein wenig überarbeitet , was sagt ihr ? Gefäällt sie euch vom Design besser ist sie übersichtlicher und wo kann man noch was verbessern ?
PS :Hoffe das Jemand noch mal antwortet nach dieser langen Zeit und noch ne kurze Frage , warum ist der Google PR noch nicht gestiegen ?
Mit freundlichen Grüßen Florian Banas
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren