Danke für die Interessante Kritik.
winelady schrieb:
Ein paar Dinge, die mir auffallen:
- Lieferzeit?
Stimmt, wird geändert.
winelady schrieb:
- kleine Warenkorbanzeige oberhalb Navi: man sieht zwar, daß etwas drin ist, aber nicht, welche Artikel
- auf der Versandkostenseite fehlt mir ein Zurück-button, damit ich das eben gesehene Produkt nicht wieder suchen muß.
- Warenkorbseite: Lieferkostenanzeige in Kurzform sinnvoll
- der Kopf der Seite braucht sehr viel Platz im besten Sichtbereich oberhalb der Scrollinie.
Stimmt auch, ändere ich.
winelady schrieb:
- Kasse: immer noch keine Versandkosten aufgelistet
Versandkosten sind auszuwählen. Warum dies nicht zu erkennen ist kann ich mir noch nicht erklären.
winelady schrieb:
- überall, wo Daten abgefragt werden (/cart/checkout) sollte man sich neben AGB + Widerruf auch für die Datenschutzerklärung "gelesen + einverstanden" einholen
Ist das so?
winelady schrieb:
- nach "Prüfen der Bestellung" kommt auf der Seite checkout die Fehlermeldung, daß ich eine Versandart auswählen muß, aber keine entsprechende Auswahl... und spätestens hier breche ich den Bestellvorgang genervt ab.
Wenn keine Versandart gewählt ist sollte eigentlich "Versandpauschale Deutschland: 5.90 € " gewählt sein. Ist bei mir beim testen auch so.
winelady schrieb:
Auf Link in Bestsellern "Set Bausteine Seva" geklickt, Fehlermeldung:
warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /home/lord/public_html/drupal6-multi/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_argument_default_php.inc(48) : eval()\'d code on line 4.
Auf der Seite ../set-bausteine-seva-1239-teile-im-karton-2938
Keine Ahnung, warum SR innerhalb der Fehlermeldung nun den Smiley mit der Brille zeigt...
Diese Fehlermeldung erscheint bei mir nicht.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren