udom01
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

instant chat (Seite 2)


udom01
Neuling (8 Beiträge)
am 15.03.2017, 20:47 Uhr schrieb udom01

ich arbeite dran, du musst die Registrierung noch bestätigen (schau email nach)
ok, Töne finde ich gut, aber nicht jeder, vielleicht dezenter und text-Bestätigung vielleicht in einer box


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 15.03.2017, 22:37 Uhr schrieb matthes

Gut, gut, es geht voran.

Mir wird noch immer die Fehlermeldung angezeigt:
Notice: Undefined variable: password in /homepages/u17034/chat/de/db_functions.php on line 58

Mir fehlen die grafischen Bestätigungen. Wenn ich einen Chat starte, kommt der Ton, aber er könnte auch eine Fehlermeldung sein. Eine rein akustische Meldung vermittelt zu wenig Informationen.

Beim Ändern des Passworts ist die einmalige Eingabe immer eine Fehlerquelle, nicht umsonst hat sich das Verifizieren als Standard praktisch überall etabliert, das solltest Du auch berücksichtigen.

Wie finde ich Chats? Gibt es eine Liste? Oder muss ich zufällig einen Namen eingeben, den auch ein anderer zufällig eingegeben hat?


Make Seitenreport great again!

udom01
Neuling (8 Beiträge)
am 16.03.2017, 21:41 Uhr schrieb udom01

der ChatName spielt keine Rolle, jemand meldet mit dem ChatStart Interesse an und der nächste passende wird verbunden, aber man kann keinen aus einer Liste wählen


udom01
Neuling (8 Beiträge)
am 17.03.2017, 20:57 Uhr schrieb udom01

Änderung: der chat ist jetzt unter chatuu.de erreichbar


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 17.03.2017, 23:51 Uhr schrieb arnego2

udom01 schrieb:

Änderung: der chat ist jetzt unter chatuu.de erreichbar




Tja OK nur das resultat ist das gleiche:

sorry browser language en not supported
click here to help translating:en
or go to german version:de


Ranking Probleme?.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 18.03.2017, 00:28 Uhr schrieb matthes

Dass er daran was geändert hätte, hat er ja auch nicht behauptet. Für einen Betatest ist es auch ziemlich unnötiger Aufwand, mehrere Sprachen zur Verfügung zu stellen.


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 18.03.2017, 02:58 Uhr schrieb arnego2

Matthes schrieb:

Dass er daran was geändert hätte, hat er ja auch nicht behauptet. Für einen Betatest ist es auch ziemlich unnötiger Aufwand, mehrere Sprachen zur Verfügung zu stellen.



Ich benutze Linux und der Chromium Browser ist nicht das neueste. Dann daran liegen.


Ranking Probleme?.

udom01
Neuling (8 Beiträge)
am 22.03.2017, 19:53 Uhr schrieb udom01

englische Version sollte sehr schnell umsetzbar sein
habe gut vorbereitet
allerdings sind noch fehler zu beheben
besser man macht die sprachdateien erst dann
update:
test account gibt es nicht mehr
und funktionieren tut der chat -instant- auch nur bei vielen Mitgliedern
also anmelden!




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.