fewothiessow
Avatar fewothiessow
Themenersteller
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)

Ist die Webseite ansprechend und einfach genug aufgebaut? (Seite 2)


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 27.11.2012, 18:22 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Wenn ich an Stralsund denke, dann an das Rathaus, die Marienkirche, die Nikolaikirche und das Wulflamhaus, ein Panorama vom Strelasund aus mit Ozeaneum, vieleicht noch ein Blick über die Altstadt vom Turm der Marienkirche ... das dürfte reichen um Apetit zu machen ABER: bei Sonnenschein und mit dem Licht

oder bei Nacht! Schau mal das Bild vom Rathaus bei Nacht an

mv-trip.de/rathaus-stralsund/



Die Fassade vom Rathaus hat doch viel mehr Details zu bieten, wenn es Nachts illuminiert ist. Ansonsten solltest du deine Bilder besser ausrichten. Das Bild von der Strandpromenade hat einen arg schiefen Horizont.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 28.11.2012, 21:06 Uhr schrieb fewothiessow

Ja, das Bild bei Nach gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß natürlich nicht, ob meine Kamera da so gut ist und so ein schönes Bild erzeugt.

Bei den von dir angesprochenen Bildern kann ich mitgehen aber ich denke, dass ich diese erst im Frühjahr machen kann, damit ich das Licht für die Fotos ausnutzen kann.
Evtl. mache ich noch ein Bild vom Weihnachtsmarkt, das wäre auch ein schöner Kontrast zu den anderen Bildern.


Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48322 Mitglieder registriert.